Beiträge von freak2006

kismet

In der Anfangsphase wird es schwer sein ein Iphone zu bekommen. Man sollte abwarten bis der 2. Launch (Ende Juli) stattfindet. Dann sollte sich die Verfügbarkeit bessern. Leider sieht es wohl so aus als wenn Apple nicht wirklich die imense Nachfrage bedienen kann. Positiv ist allerdings, dass bereits England und Frankreich freie Geräte verkaufen. Dazu kommen ab Ende Juli noch Italien, Belgien, Tschechien und vielleicht noch andere Länder. Das sollte dazu führen, dass die Verfügbarkeit mit Importgeräten besser sein wird.

Die beste Möglichkeit um momentan an ein freies Iphone zu kommen ist die Bestellung bei den französischen/englischen Apple Stores(online). Also am besten alte Kontakte abchecken, ob du jemanden kennst der eine Adresse in Frankreich/Grossbritanien hat

Der ganze Spass mit Vorreservierungen in Apple Stores, Bestellungen an deutsche Adressen und Borderlinx-Bestellungen, sind insgesamt eher eine unsichere Kiste.

Bei mir ebenso.

Um meine Frage nochmal zu pushen:

Zitat

Mal eine ganz banale Frage zu der Vorbestellung bei T-mobile(neukunde).
    Ich habe vorbestellt, und bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bekommen.

Kommt (hoffentlich) am 24.6 der Postbote, prüft meinen Ausweis, und ich muss dann den Vertrag direkt an der Tür unterschreiben? Oder wie läuft das ganze ab?

Mal eine ganz banale Frage zu der Vorbestellung bei T-mobile(neukunde).
    Ich habe vorbestellt, und bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bekommen.

Kommt (hoffentlich) am 24.6 der Postbote, prüft meinen Ausweis, und ich muss dann den Vertrag direkt an der Tür unterschreiben? Oder wie läuft das ganze ab?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wie kann die Telekom nichts wissen, wenn die Zentrale am 15.06. an alle T Punkte die offizielle Info rauslässt, dass nach 14 Uhr erfolgte Vorbestellungen nicht mehr am 24.06. ausgeliefert werden können. Das klingt nach einer sehr konkreten Information.

Betrifft dies nur die Kunden die im T-punkt bestellt haben, oder auch Online bzw. Hotlinebestellungen?

Wie sieht das eigentlich mit dem normalen Vorbestellungen über die Telekom Seite aus? Habe lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten, wo steht dass ab dem 24.6 geliefert wird. Wie / Kann ich überhaupt erfahren, wann ich mein Iphone erhalte?

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Wieso hat es eigentlich keiner mithilfe von borderlinx.com bestellt?!? Man hat eine Adresse in uk an die man das iPhone schicken lassen kann. Zahlt knapp 30€ für den dienst und Versand.( hab bisher gute erfahrungen mit dem Import eines Nexus One g

Borderlinx-Bestellungen hat Apple bereits beim Ipad anscheinend storniert