Beiträge von freak2006

also die Reaktionen sind schon verständlich, denn von jemanden der seit 2004 hier angemeldet ist und schon über 100 Posts hat sollte man meinen, dass nicht solche naiven Fragen gestellt werden.

Also:

1. die Iphones in den USA sind gelocked, d.h. du kannst sie nicht mit einer deutschen Simkarte verwenden
    2. Für den Preis lassen sich die Handys soweit ich weiss nur kaufen wenn man Kunde bei dem Provider ist
    3. Zusätzlich zu dem Preis kommt noch die tax dazu, was das ganze uninteressant macht
    4. Für wie blöd hälst du Apple eigentlich? Bestellen kannst du in den jeweiligen Ländershops natürlich nur mit einer dortigen Adresse.

Interessanter wäre diesbezüglich auch eher der asiatische Raum(HK/Singapur), denn dort gibts das IP4 16GB für umgerechnet 480€, aber du brauchst eine Adresse von dort, und Zoll+Versand machen die Ersparnis natürlich wieder zunichte.

hier noch eine (veraltete) Infografik
    http://www.flickr.com/photos/c…3/sizes/l/in/photostream/

Sicher theoretisch ist es möglich, aber eher unwarscheinlich. Jetzt wegen Rufschädigung zu kommen finde ich mehr als lächerlich.

Wenn er alles brav versteuert, dann hat er doch kein Problem. Aber wer sich als Privatverkäufer bei Ebay anmeldet und dann reihenweise neue Handys verkauft, der brauch sich so oder so nicht zu wundern, wenn mal das FA prüft. Grade bei so Schnäppchen die sehr begrenzt sind, finde ich das Verhalten mehr als asozial, sich mehrere Handys abzustauben, nur um nen paar Euros bei Ebay damit zu machen. Viele andere gehen deswegen leer aus.

Ich habe Glück gehabt und mein Wildfire erhalten, was natürlich nicht bei Ebay verkauft wird.

Wer sich asozial verhält, der braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm mal auf die Finger geklopft wird.