Das war eh mein letztes Update bei dem Handy und dem Laden...
Es kann nicht angehen das ich das handy 1 Wochen habe und nun weiter 3- sogar 8 Wochen darauf warten muss das Nokia mein Handy an ein Kabel legt und den RAM flasht...
Nokia sollte mal lieber wieder mehr Personal einstellen und nicht entlassen am laufenden Band- dann wird auch die Software besser und der Service....
Beiträge von Audi-A3 8P
-
-
Jo ganz sicher, habe gerade den Akku deckel abgemacht..
ist mir auch ziemlich egal, der Typ meinte nur zumir das da handy zwar kein N80 ersetzt aber auch UMTS hätte- ich habe dann nur gesagt ich will mein handy so schnell wie möglich wieder haben und nicht mit so nem Knochen rumrennen!!! -
LOL nein GARANTIERT nicht !!!!
Es ist das Nokia 7650 .. hab gerade nachgesehen.. -
Bin Club Nokia mitglied und als Leihgerät habe ich so nen dickes Teil bekommen mit UMTS zum aufschieben.. Aber ziemlich mieser Grafik usw.. kp wie die Bezeichnung dafür ist...
-
Ich hab dem Kerl gerade angerufen und ihm gesagt er solle das nochmal probieren.
ggf. auch mal einen reset machen..
Bin gespannt was am Mo. dabei rauskommt- hoffnung habe ich aber wenig.. -
Danke für eure Antworten.
Besteht denn noch eine Chance das der NSC es wieder hinbekommt? - Ich weis allerdings nicht welches Level er hat. Er meinte nur das sich das Handy nichtmehr einschalten lasse.
Darauf hin habe ich ihm gesagt er solle es nochmal probieren... Wird er am Montag auch nochmal tun...
Wo gibt es denn z.B. einen Level 3 NSC ?
Ich komme aus Marl NRW!
Ich habe keine Lust 8 wochen auf mein Handy zu warten!!! -
Wie der Titel schon sagt,
war heute beim Update für mein Handy- als ich es abholen wollte sagte man mir das beim Update was schief gelaufen ist und das Handy wird nun nach Nokia eingeschickt
Bedeutet das ich 2-3 Wochen kein Handy habe..
WAS SOLL DAS? - wer hat ähnliche Erfahrungen?Wie lange wird es wohl dauern und bekomme ich ein komplett neues Handy dann?
Ich habe es noch nichtmals eine Woche gehabtSCH** Nokia Updates...
-
Was haltet ihr davon?
Da ich die Leistung des Nokia Akkus recht schwach finde wollte ich mir folgenden zulegen :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150025664629
Habt ihr mit sowas schonmal erfahrunge gemacht?- was würdet ihr empfehlen?
-
Ok danke für die schnelle Antwort, hoffe das morgen meins bei mir Eintrifft
-
Wird über das Datenkabel auch der Akku des Handys aufgeladen wie es bei SonyEricsson der Fall ist?