Das meinte ich ja. um mein Inet Radio dort einzubinden !!!
Beiträge von Audi-A3 8P
-
-
Ja das habe ich auch genommen- lief auch !
Aber ich bekomme dort keine eigenen Playlists kopiert.. bzw. der findet meine nicht..
Wo kopierst du sie rein?ZitatYou can also create and install your own playlists for the Radio app to use. The Shoutcast plugin will search for playlists in the \Shoutcast directory of every drive on the device. Found playlist(s) will be automatically parsed and added to the playlist menu.
Diesen Ordner gibts bei mir nicht ! ..
-
Warum bekomme ich immer angezeigt das die installation nicht möglich ist wenn ich versuche Symb III programme zu installieren?
ich habe mir aus dem Theard Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht! (Kein Frage-Thread!) Programme ausgesucht und immer wenn ich versuche diese zu installieren wie z.B. Symbcode Xsound Mp3 Player v1.04 s60 bekomme ich die Fehlermeldung "nicht möglich"
Hab die neuste Firmware drauf!
Kennt ihr ein gutes Mp3 programm was evtl. auch inet radio unterstüzt über w-lan ?- und welches auch läuft auf dem N80?!!!
-
Nee sorry leider nicht- ich weis nur das sie irgendwas mit Mai 2006 hatte..
-
Jo die habe ich heute auch wiederbekommen...
Nur mein Handy hängt sich jetzt auf sobald ich versuche meine Emails abzufragen..
Wie kann das sein?
1-2 mal gings dann auf einmal nicht mehr und jetzt muss ich das Handy immer an und wieder aus machen- was ja ewig dauert!!! -
Das Self-Update soll Ende 2007 kommen so die Aussage meines Händlers wo ich mein Update machen lassen hab.... Also heisst es noch weiterhin fröhlich zum NSC rennen und sich das Handy beim Update schrotten lassen
-
So kurzer Bericht:
Hab mein Handy nach 2 Wochen genau dann endlich wieder..Funzt alles wie es soll....!!!
- hab die V 4.0623.0.41 drauf vom 26-07.2006 ist das die aktuellste?
Und ich habe hier mal gelesen von irgendwas mit dem Windows Media Player :confused: habe den aber noch nicht gefunden...
Und gibts irgendwo ne Liste was alles verändert wurde??
Gruss
Andy -
" kostet aber"
Bei Sony Ericsson gabs das für die Hälfte des handy preises inkl. mit drin!!!
- was nimmt sich nokia eigendlich dabei raus .- wenn sie Software entwickeln?
Schaun die nur auf ihre Produkte und nicht mal zu konkurenz rüber? -
Gibts eingendlich so eine Art komfort-wecker welcher regelmäßigen Alarm zulässt nach wochentagen oder so?
-
Zitat
Als ich sonntags bei der BMW Open war verriet mir einer der dortigen Nokia-Leute dass bereits an einer neuen Firmware gearbeitet wird mehr durfte er mir nicht sagen aber er meinte dass sich da was ändert..
Anhand der Firmware soll sich die Qualität der Fotos verbessern?? :confused:
Naja ich glaube da nicht dran- und wenn dann sollen die bitte gleich die aktuelle Firmware fürs N80 draufziehen womit sich dann auch hier die Quali verbessert....