Hi,
hätte auch Interesse an dem Tarif für 9,99€ sowie an einer Vertragsverlängerung.
Dankeschön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte auch Interesse an dem Tarif für 9,99€ sowie an einer Vertragsverlängerung.
Dankeschön.
großartig wie schnell sie antworten.
werde ganz genau ihren raten folgen und nach 12 Monaten von 200-er in 32-er Leitung wechseln. Noch ein abschließende Frage bei dem Bestellprozess von obocom:
auf was muss ich ich achten wenn ich von VF DSL zu VF Kabel wechsel? (Rufnummer soll gleich bleiben)
LG
estar
echt?
das wäre ja super, bei meinem anliegen geht es um den Tarif "Red Internet & Phone 32 Cable" und hier stand 39,99eur anschlussgebühren.
besten Dank im Voraus.
hallo,
ich bin VodafoneDSL Kunde, wenn ich zum VodafoneKabel-32 wechseln möchte, muss ich dann trotzdem einen Anschlusspreis von 39,99eur bezahlen?
gruß
Preisanpassung: 6€
Bezahlung per PayPal
Re: Flat
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Der Tarif hatte immer nur die flat ins mobil Netz von VD(Sims und calls),es wurde nie als flat ins festnetz von Vodafone anschlüssen verkauft bzw. geworben
dann kann ich es mir nur durch einen Systemfehler erklären, weil ich seit mitte April den Smartphone Special Tarif nutze und auch sehr sehr oft ins deutsche Vodafone-Festnetz telefoniere ; meine 200 Einheiten waren immer unangetastet.
Aber unhabhängig davon wirbt Vodafone mit "In dem Paket hast Du eine Flat für nationale Standard-Gespräche und SMS ins deutsche Vodafone-Netz"
ich kann hierbei nicht lesen das nur Mobilfunk gemeint ist. Für mich zählt eine Vodafone-Festnetz Nummer auch dazu.
Also deutsches Vodafone-Netz = VODAFONE-Mobilfunk & Festnetz
So der Tarif Smartphone Special ist ein Stück unattraktiv geworden da seit neustem es nicht mehr um eine Flat ins deutsche Vodafone Netz ( also Festnetz & Mobilfunk) sondern Flat ins deutsche Mobilfunk von Vodafone handelt.
Hatte bisher immer flat ins Festnetz von Vodafone telefoniert als ich heute feststellen musste das meine inklusive Einheiten schrumpften.
Rossmann mobile auflade karte abzugeben
Hallo,
Hätte jemand hier im Forum Interesse an einer aufladekarte von rossmann mobil?
Habe dies versehentlich gekauft und benötige diese nicht.
neuer Preis: 8€
Frage zum "ins Auslandtelefonieren"
Hi,
möchte kurz etwas zu diesem Thema fragen "Mit CallYa Smartphone Special ins Ausland telefonieren"
in der Infodok 4414 von Vodafone finde ich auf Seite 3 eine Liste zu Länderspezifische Preise.
Belgien
0,06 Festnetz
0,24 Mobil
Beispieltelefonat nach Belgien auf eine Mobilfunkrufnummer bei einer Dauer von 1min:
Kosten= 0,24+0,15=0,39 Eur
Gelten die Preise ohne eine Auslandsoption dazuzubuchen?