Beiträge von sander0505

Waehrend meiner Solomo-Zeit hatte ich das Gefuehl, dass man sich vornehmlich mit neuen Kunden befasst und diejenigen, die seit ein paar Monaten dabei sind, zurueckgestellt werden.
    Seit ich weg bin von Solomo geniesse ich das unbeschwerte und zuverlaessiege Telfonieren und Simsen im In- und Ausland.

Re: Dateien aud memory Stick Micro doppelt

Hi,

habe dasselbe Problem mit meinem W 880i. Habe noch keine Lösung gefunden.
    Sind wir beiden die einzigen mit dem Problem?

Eben darum geht es mir: Solomo bekommt gutes Geld. Und als Kunde hätte ich als Gegenleistung gern gute Leistung. Und wenn das nicht gegeben ist, dann bemängel ich das - auch wenn das bei Solomo selbst anscheinend auf taube Ohren stößt bzw. Antworten à la "kann eigentlich nicht sein", "Wir bemühen uns", "Können Sie uns genaue Verbindungsdaten geben?", "Dürfen wir Ihre Nummer zu Testzwecken benutzen?", ...

Re: Re: Solomo im Ausland

Zitat

Original geschrieben von wolfgang.g
    Bei uns lag entweder ein Bedienerfehler (1 oder 2 vorangestellt) vor oder andere (= lokale Telefone) konnten sich wg. Netzproblemen, Überlastung o.ä. auch nicht einbuchen.

Außer Belgien, da hatte E-Plus mal ein Problem, unter dem Solomo auch litt.

Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang

Das stimmt nicht: Als ich mich von Anfang September bis 3. Oktober-Woche nicht in Belgien einbuchen konnte, ging dies ohne Probleme mit einer blau.de-Karte. Und blau.de nutzt das E-Plus-Netz.

AG erstattet bekommen

Was lange währt, wird endlich gut: Habe nun die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro von TPH direkt auf mein Konto rücküberwiesen bekommen.
    Leider hat die Sache mehrere Monate gedauert. Hätte ich die Sache nicht selbst in die Hand genommen, so wäre nichts geschehen - von easyhandyshop habe ich nichts mehr gehört.

Danke für Eure Tipps!

Re: Re: Solomo in Neuseeland

Zitat

Original geschrieben von unze
    So, meine solomo Karte ist wieder in Deutschland. Leider war die Freude nicht sehr groß mit solomo. Ab dem Tag Nr. 5 war kein Einbuchen mehr bei Vodafone Newzealand möglich. Es kam nur eine Fehlermeldung, dass man sich nicht angemeldet hätte.
    Das gleiche Bild gestern / vorgestern in Australien und Singapur, kein Einbuchen möglich. Allerdings war dort die Zeit zum testen dank Zwischenlandung nur sehr kurz. Trotzdem schade. Das Produkt an sich finde ich gut, nur funktionieren muß es halt auch.

Gruß
    unze

Ja, wenn solomo funktioniert ist es gut. Doch daran hapert es leider oftmals. Und wie ich lese noch immer. Bin also kein Einzelfall (gewesen).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mal zurueck zum Thema ;)

Denkt ihr, Solomo wird auf die juengsten Tarifanpassungen der Mitbewerber reagieren?

Angesicht der jüngsten Preissenkungen bei solomo ist eine weitere Anpassung eher unwahrscheinlich in meinen Augen. 8 Cent Festnetz und 14 Cent alle dt. Mobilfunknetze sind schon okay - v.a. angesichts der 60/1-Taktung.
    Bei den SMS aus dem Inland (14 Cent) und aus dem Ausland (49 ! Cent) sollten aber noch ein paar Cent nach unten geschraubt werden.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ sander0505:

Ein deutlicher Tritt auf die Bremse wäre äußerst empfehlenswert. Solltest Du das Pedal nicht finden, bin ich gerne behilflich.

Wo bin ich denn hier? Hinterum wird getreten und dann nach vorne hin für alle sichtbar ein Anpfiff.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von sander0505
    Schön, dass die Karte Deinen Ansprüchen genügt und Du zufrieden bist.
    --------------------------------------------------------------------------------

Ich finde dein penetrant rechthaberisches, selbstgerechtes, ewig das letzte Wort habendes Auftreten hier, unabhängig von der stichhaltigkeit Deiner Argumente, einfach widerwärtig.

Scher Dich endlich weg !!!

@ goody: Es ist mir ernst gemeint, dass ich es schön finde, wenn die Karte den persönlichen Ansprüchen genügt. Mir genügt sie halt nicht. Und ich bin nicht glücklich geworden mit Solomo.
    Das ist alles.

@ saintsimon: Wenn ich Deinen Beitrag als Maßstab nehmen sollte dann ist er erst recht selbstgerecht und widerwärtig.

Schön, dass die Karte Deinen Ansprüchen genügt und Du zufrieden bist.