ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Surfer for Arnie
Nun also erstmals doch ein erhebliches Problem mit solomo und schön wärs gewesen, wenn solomo sich so wie oben zeitnah gekümmert hätte...
Habe die Grenze von 5€ mittels Datenübertragung unterschritten. Da mir das Problem bekannt war, habe ich dann vor 10 Tagen, ja genau, vor 10 Tagen manuell 10€ nachgeladen über meine Kreditkarte. Es passierte nichts.
Habe zunächst gedacht, es handelt sich um einen Fehler bei mir und hab dann noch mal 20€ nachgeladen. Bis heute ist nichts passiert. Ich kann seit geschlagenen 10 Tagen nicht telefonieren.
3x die Hotline angerufen, beim dritten Mal bekam ich dann einen Gutschein-Code über 3€ und sie würden sich so schnell wie möglich bei mir melden. Das war letzten Mittwoch...
Leute von solomo, so macht das keinen Spaß, dabei hatte es so gut angefangen. Wo liegt denn das Problem?? Hat das noch jemand?
Ich bin eigentlich ein gutmütiger Mensch, aber das geht jetzt gar nicht!!
Gruß SfA
Waehrend meiner Solomo-Zeit hatte ich das Gefuehl, dass man sich vornehmlich mit neuen Kunden befasst und diejenigen, die seit ein paar Monaten dabei sind, zurueckgestellt werden.
Seit ich weg bin von Solomo geniesse ich das unbeschwerte und zuverlaessiege Telfonieren und Simsen im In- und Ausland.