-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Entwicklungshilfe?, die ist doch eher bei anderen angebracht, die nicht in der Lage sind bzw.einfach nicht wollen , ihre Systeme entsprechend anzupassen, daß Sie mit allen auch neuen Anbietern reibungslos funktionieren.
Ja, so kann man es auch sehen. Ich sehe aber nach vielen Monaten noch immer, dass gewisse Solomonianer nicht einsehen wollen, dass sie als Entwicklungshelfer missbraucht werden.
-
Leute, bleibt doch glücklich mit dem bescheidenen Solomo Angebot und betrachtet Eure Pepaid-Aufladungen als Entwicklungshilfe eines jungen Unternehmens.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das liegt aber an mobilcom, DB, etc. und NICHT an solomo/vistream.
Wenn du ein Produkt, das funktioniert, haben willst, dann solltest du auf mobilcom, DB, etc. verzichten.
Komisch: Mit etablierten Providern und Netzbetreibern habe ich das SMS-Problem nicht. Mit Solomo schon. Also liegt es daran, dass Solomo nicht ernst genommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
q.e.d.
Da ist mir eine "Bastelbude" doch lieber.Äh, mobilcom, DB, etc. haben Standard-Dienstleistungen nicht im Griff.
Ja ne, is klar.
Ich will aber ein Produkt, das funktioniert und da fahre ich mit den etablierten Betreibern und Providern besser als mit solomo
-
Ja, ich habe mobilcom, DB, etc. mitgeteilt, dass deren SMS nicht bei meinem solomo-Anschluss ankommen. Das scheint die aber nicht sonderlich zu interessieren. Also bin ich seit Jahresbeginn wieder bei einem Original-Netzbetreiber. Schade, dass solomo noch nicht die Standard-Dienstleistungen im Griff hat.
-
Re: Aufladen funktioniert wieder mal nicht
Zitat
Original geschrieben von sun37
Vor 2 Stunden habe ich mein Guthaben per Visakarte aufgeladen, trotz Bestätigung erfolgte zum wiederholten Male keine Aufladung des Kontos...und natürlich erfolgte auch bisher keine Antwort auf meine Mail per Kontaktformular.
Wie kann ich jetzt meine Karte aufladen die ich eigentlich noch heute benötige?:confused:
Wieder mal ein unmöglicher Zustand, offenbar will Solomo seine Kunden systematisch vergraulen. :flop:
Bin ich froh wenn meine Nummer endlich bei einen professionellen Anbieter ist.
Da schau ich nach Monaten mal sporadisch vorbei und was sehe ich: noch immer dieselbe Bastelbude wie von Anbeginn ...
Trau mich ja gar nicht zu fragen, ob die SMS von Mobilcom, DB-Ticket, etc. mittlerweile solomo-Anschlüsse erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von cheknuf
Hallo,
wie schon zuvor in Irland habe ich nun in Belgien versucht Rufumleitungen sowohl über das Handy-Menue als auch per Shortcut einzustellen.
Es funktioniert nicht.
In Deutschland funktioniert es auf beide Weisen einwandfrei.
Das einzige was im Ausland wiederholt funktioniert ist das "aufheben aller Umleitungen", sowohl per Menu als auch per Shortcut.
Ich vermute es ist generell im Ausland (2+PIN) nicht möglich Umleitungen über das Handy einzustellen.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Gruß, Christian
Alles anzeigen
Nachdem das einfache Einbuchen in ein belgisches Mobilfunknetz erst nach rund 6 Wochen funktionierte (September bis Mitte Oktober 2007), habe ich technische Details wie das manuelle Setzen von Umleitungen erst gar nicht mit Solomo versucht.
Die sollen selber rumbasteln ohne Tipps/ Hinweise von zahlenden Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
alles klar, dann kannst du dich jetzt ja auch hinfort trollen und mit deinem neuen anbieter glücklich werden.
ich bin es nämlich leid, immer eine benachrichtigung für deinen völligen schwachsinnskommentare in diesem thread zu bekommen.
ot: das billing bei solomo ist etwas zeitverzögert.
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Hey JohnnyT, Du disqualifizierst Dich selbst mit Deinen Kommentaren.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und wisst ihr ob da was fürs Ausland geplant ist?
Habe eben mal kurz mit der Solomo SIM gesurft. Erschreckend schnell da ein paar MB weg sind. :eek: Nur irgendwie wurde mir bis jetzt nichts abgebucht... :confused:
Nö, keine Ahnung meinerseits. Vielleicht ist was im solomo-eigenen Forum zu finden. Schau mal unter http://www.solomo.de unter "Support" -> Forum.
Wie ich lese, hat sich in Sachen Abrechnungen/Abbuchungen noch immer nichts Entscheidendes getan ... :flop:
Aber wenn nichts abgebucht wird ... :top:
Ich konnte nach meiner Kündigung und Portierung zu einem anderen Anbieter noch ein paar Tage mit meiner Solomo-Nummer aktiv anrufen. Sachen gibt´s, die gibt´s nur bei solomo.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Weiß zufällig jemand, ob ich mit der Solomo SIM EDGE nutzen kann?
E-Plus hat kein Edge. Und im Ausland gehen mit Solomo keine Datenverbindungen.