Ja, ich hoffe auch, dass sich bei Callmobile.de was tut in Sachen Datenpreise. Sonst hol ich mir wieder Genion Online ohne Handy mit EU-Option und kann bei Bedarf die WAP-Flat hinzubuchen.
Beiträge von sander0505
-
-
Habe nun eine Antwort von Klarmobil erhalten: eingehende Gespräche kosten 69 Cent pro Minute. Schaaaaade, dass nicht unabhängig von Gesprächsdauer abgerechnet wird.
Hier die Antwort vom Klarmobil-Kundendienst:
"Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nein, Sie zahlen bei einem eingehenden Roaminggesprächen in Europa pro Minute 0,69 EUR.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Hinweis. Wir werden die Roamingpreisliste nunmehr überarbeiten, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Schönes Wochenende.
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice"
-
Zitat
Original geschrieben von chrischros
Das mit dem Standard-Kennwort finde ich allerdings bedenklich.
So kann ja jetzt jeder (zumindest von uns Insidern ) einfach eine beliebige CallYa fürs Internet freischalten und in die persönlichen Daten des Besitzers reinschauen (natürlich nur, wenn dieser sich nicht bereits selber dort angemeldet hat)Komisch, bei mir funzt das irgendwie nicht: habe Original-VF-CallYa und weder ersten 4 Ziffern der SuperPIN noch "Vodafone-CallYa" funktionieren als vorläufiges Kennwort Und nu?
-
Ich kann es kaum erwarten, mir eine Aldi-Karte morgen zu besorgen: Endlich unterwegs im Zug, bei Freunden an der Ostsee mit dem eigenen Notebook surfen bis der Arzt kommt (nun gut, mehr oder weniger) ohne dabei arm zu werden.
Und endlich ist es erschwinglich, sich unterwegs ins Firmennetz einzuloggen. Und von unterwegs Fotos in die Redaktion schicken oder Urlaubsfotos zu Freunden schicken, oder ... oder ...
Also: Ich brauch nun keine 0,99 Cent Callya Karten (mit 10 € Startguthaben) mehr zu bunkern, um relativ günstig ins Internet zu gehen -
Hmm, wenn dem (leider) so ist, dann werde ich wohl doch zu VF Callya mit Reiseversprechen wechseln.
-
Woher weißt Du, dass die Tabelle einen Fehler hat? Ziehst Du einen Vergleich zum Original T-Mobile-Roaming, das 59 Cent pro Minute eingehendes Gespräch veranschlagt?
-
Auf die Kalrmobil-Roamingpreise habe ich mich bei meiner Anfrage bei callmobile berufen. Mir fehlt noch die Antwort von Klarmobile über den Preis bei eingehenden Gesprächen im Ausland: 69 Cent pro Gespräch? Wäre ja günstiger als das Vodafone Reiseversprechen.
-
Habe nur nach Roamingpreisen gefragt. Die Inlandspreise sind okay für mich. Okay, die Taktung könnte mit 60/1 besser sein.
-
Che mobil ist gut, aber ich möchte meine Rufnummer behalten.
-
Hallo,
habe im Kundenchat gestern und heute nach sinkenden Roaminggebühren bei callmobile.de gefragt. Eine "Sabine" sagte mir, dass zurzeit an einem neuen Tarifmodell gearbeitet wird und die Preise sinken werden. Einen Zeitpunkt/Preise konnte/wollte/durfte man mir nicht sagen.
Das Zumailen des Chats hat leider nicht geklappt.Wer hat Ähnliches über sinkende Roamingpreise in Erfahrung bringen können?
Hintergrund: Bin auf der Suche nach einer Alternative zu Callmobile.de, weil ich als Grenzgänger extreme Roaminggebühren habe (Mehr als die Hälfte meiner Aufladungen gehen für eingehende Gespräche in Belgien, Niederlande drauf).
Original Vodafone Reiseversprechen sowie smobil (50 Euro Guthaben für 30 Euro kaufen und somit die Roamingkosten auch drücken, d.h. effektiv 48,6 Cent/Minute eingehendes Gespräch in EU)