Bei mir klappt das auch nicht. Aber dafür greifen sich andere gleich 4 Crash 5 Karten weg...
Beiträge von sander0505
-
-
Ist ja toll, dass Du schon 4 Crash 5-Karten abgegriffen hast!?!
Was machst denn damit? Wände tapezieren? Mit vier Handys rumlaufen?
Manchmal frage ich mich, warum gewisse Leute den Rachen nicht voll genug bekommen können. Hauptsache billig, wa?
Das ist assozial gegenüber anderen -
grrrrrrrrrrrrrrrr
Ist das ein Müll!!!
Gestern Nachmittag und Abend kommt kein einiger Crash 5.
Heute Morgen kommen immer wieder welche: Doch beim Draufklicken sind die schon verkauft. Die sind sogar schon verkauft, wenn Sie vons untere ins obere Fenster wechseln. Die Crash 5-Tarife sind dann schon dunkler als die übrigen.
Ist doch bescheuert so ne Aktion!
Sollen die Tarife für alle freischalten oder es ganz sein lassen! -
Kann meinem Vorredner zustimmen: zumindest meine blau.de Karte funktionierte in Italien nicht für Datenübertragungen.
-
* Nokia 6310i
* Nokia 5500 Sport
* SonyEricsson W880i -
Und wenn Du Dir ein Handy bestellst bei Miles&More (z.B. das SonyEricsson W880i für 125.000 Meilen) und das in der Bucht verhökerst? Somit kannst Du wenigstens etwas Bares für Deine Meilen bekommen?
-
Alles so versteckte Grundgebühren, diese Optionen.
Die Community-Option macht doch eigentlich nur Sinn, wenn man ne Fernbeziehung führen muss oder Verwandte/Freunde deutschlandweit anrufen möchte und die T-Com-Flatrate (Telefonieren und Surfen) scheut.Mir wären günstigere Roamingkosten viel lieber als so ne Quasi-Flatrate. Grenzgänger wie ich können ein L(i)(e)d davon singen: Roamingkosten machen bei mir die Hälfte der Handykosten aus.
Wenn sich bis Herbst nichts tut bei Callmobile in Sachen Roaming, dann bin ich weg zu Vodafone - alleine schon wegen des Reiseversprechens. -
Hallo,
es sind die Spiele Tetris, Wer wird Millionär (1) und Giana Sisters. -
Hallo,
kann mir jemand helfen, gekaufte Spiele vom W800i aufs K610i zu kopieren? Hab die vor über nem Jahr per SMS mit Downloadlink gekauft. Nun möchte ich das W800i verkaufen und mir die Spiele irgendwie rüberziehen. Geht das legal?
-
Hmm, ist ja blöd. Danke für den Hinweis.