In diversen medien heisst es dass heute die app für iphone und ipad gekommen ist, aber in sachen ipad ist da nix.. Weiß jemand mehr?
Beiträge von Straty
-
-
Edit
-
Ich bekomme gleich ein iPad Mini mit 16gb in der UMTS/4g Variante.
Ich zahle dafür 530€.
Ich könnte ein weiteres zum selben Kurs bekommen.
Wenn es hier jemand haben möchte kann ich es mitbringen, wären dann 540€ mit Versand. Kommt mir nicht mit handeln, ich verdiene daran nixBei Interesse bitte ne schnelle meldung, iPad kann morgen zur DHL gehen
-
Ich dachte hier geht es um Vodafone?
Eventuell kann hier mal ein moderator aufräumen..
Und warum verziehen sich die hater hier nicht einfach?
Ich gehe doch auch nicht ins Androidforum, um da stunk zu machen :confused:Neid ist die höchste Form der Anerkennung :top:
-
Die meisten großen Apps (zB auch Bild, ich zahle sogar mtl dafür) haben noch nichts angepasst...
Nervt mich wirklich... Aber, wie seatopen uns sicherlich gerne aufklären wird, hat das auch seine Vorteile, bzw soll so sein -
Ich finde es geil, wie einige fanboys nicht merken, dass Apple uns hier nur Geld aus der Tasche ziehen möchte^^
-
Ok, das rechtfertigt dann über 100€ für ladegeräte zu hause, im Büro, im Auto und einen Adapter für meine alten geräte
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Apple hält sich voll und ganz an die Regelung. Die Regelung schreibt vor entweder MicroUSB zu verbauen oder einen Adapter auf MicroUSB anzubieten. Apple macht letzteres.Und da ist er wieder
"das Apple als einziger einen Stecker rausbringt, der nicht mit anderen harmoniert und Sau teuer ist, ist klasse!"
"das bisher erst 10% der Apps ans neue Display angepasst sind, ist klasse"
Bist du im Auftrag von Apple in den Foren unterwegs?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Wir sprechen aber leider auch nicht über die vielen tollen Apps die das bereits hinbekommen haben, sondern nur über ein paar Krücken die es eben nicht hinbekommen haben... Jeder Entwickler ist nunmal anders...sry, aber du redest quatsch...
Von den 10 meistgekauften apps im appstore ist lediglich eine app optimiert worden, eine kam raus als es das iphone 5 schon gab, und 8 erscheinen mit balken.
also kann keine rede sein von "die vielen tollen optimierten apps" und "nur ein paar krücken"
ka warum du so dagegen angehst -
Naja, die größten Apps sollten das schon hinbekommen, wir sprechen hier denke ich nicht von einer halben Million Apps, die stören.