ähm, mal ne blöde frage, könnte man überhaupt eines bedenkenlos im ausland kaufen, wegen der navikarten etc?
Beiträge von Straty
-
-
wie gesagt ich bin ab mittwoch auf den canaren, wenn die es da auch haben wirds bisschen billiger zu bekommen sein wegen der steuervorteile
-
geht das nicht über nokia?
-
mist...
ich bin ab mittwoch in spanien, auf gran canaria.. ist ein kleines technik-paradies und meist auch recht günstig, da die canaren steuervorteile haben... vielleicht hab ich ja glück
-
bei mir steht bei amazon:
Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
:confused: :confused:
-
Hi,
meine Schwester hat ein Nokia 6230 (glaube ich, auf jeden fall eins mit diesen standart-anschlüssen ) und sucht ein headset wo man eigene kopfhörer anschließen kann... kann mir jemand helfen? find nix... und wollte es ihr zum geb schenken
-
weiß das keiner? :confused:
-
ich hab das K800i und hab jetzt einen tarif, dass ich videotelefonate netzintern inkl. habe.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Gespräche aufzunehmen?
-
Hi erstmal, bin neu hier
Überlege auch mir das D900 zu holen.. will es auch als mp3-Player nutzen..
- gibt es auch eine Kabelfernbedienung dafür? optional?
- kann man die musik sortieren lassen im Handy, zB nach Alben, Interpreten, etc?
Danke
-
Hi erstmal, bin neu hier :top:
Überlege auch mir das D900 zu holen.. will es auch als mp3-Player nutzen..
- gibt es auch eine Kabelfernbedienung dafür? optional?
- kann man die musik sortieren lassen im Handy, zB nach Alben, Interpreten, etc?
Danke