du glaubst die sind seit 2 Tagen dabei dir das zu entsperren?
Ich glaube eher der Auftrag liegt seit 2 Tagen irgendwo bei denen auf irgendeinem Schreibtisch
Beiträge von Straty
-
-
dass immernoch welche verkauft werden heisst nicht, dass es in einer toleranz liegt..
gut, dass meins von vodafone kommt, wird sofort gegen ein neues ausgetauscht (an der haustür!)
bei mir ists slider und wie ich gerade gesehen habe auch die frontcam
-
du hast glück gehabt..
Ich habe bisher folgende Kritikpunkte (neben dem slider):
-Radio ist über den Lautsprecher viel leiser als MP3
-Wenn man den slider so öffnet, dass man die Multimedia-Tasten hat wird automatisch das Menü geöffnet
-Es nervt, dass man das mit dem WLan scheinbar nicht einfach vom "desktop" verschwinden lassen kann... -
Ich werde hier in Bremen am Samstag auf dem Flohmarkt gucken.. die freundlichen Südländer haben hier jegliches (neues) Handyzubehör zu interessanten Preisen
-
Müll entfernt. CM
-
habe gerade mit einem NSC in Bremen telefoniert, die wissen da gar nix von. Er meinte es wird noch sehr sehr lange dauern, bis alle Center diese Ersatzteile bekommen, da Nokia mit dem produzieren nicht nach kommt und ale Teile in neue Geräte gesteckt werden...
-
das ist doch schonmal eine antwort, die viele gerne lesen werden, danke dafür :top:
Also dann einfach mit der Rechnung, von zB VF, ins NSC gehen und beheben lassen?
-
Also, bitte nicht gleich auf mich einprügeln, dass ich noch einen Thread zum Nokia N95 eröffne.
Viele der N95 Besitzer (mich eingeschlossen) haben ein Gerät mit einem nicht ganz intaktem Slider (wackelt) bekommen und nun wird in jedem thread zwischendurch was darüber gefragt.
Hier kann das ganze mal genauer erörtert werden und vielleicht können die Leute, die schon Erfahrung haben, mal posten, was man tun kann.Folgende Fragen könnten hier mal geklärt werden, das erspart 1000 neue Nachfragen in den anderen threads...
-An wen muss ich mich wenden? (EInmal bei Leuten die es über einen Händler gekauft haben und einmal bei denen, die es wie ich zB von Vodafone haben)
-Wird eine kostenlose Reperatur/Austausch durchgeführt?
-Wird es vor Ort gemacht oder muss ich warten bis das Gerät wieder da ist?
-Gibt es eine gewisse Toleranz, bei der nichts repariert/ausgetauscht wird?
-
ähm, da reichen 1,5gb wohl dreimal^^
-
also,
ich möchte jetzt mein "normales" Navi verkaufen und dafür mein N95 nutzen.. Ist das erste mal, dass ich überhaupt mit einem handy navigiere..
habe smart2go noch NICHT gekauft/aboniert, aber alles andere (simulation einer strecke etc) erfolgreich ausprobiert..
meine Frage ist jetzt die, ob man smart2go nehmen sollte, oder eventuell besser wartet bis andere Anbieter nachkommen, also ihre Software auf das N95 einstellen..
nächste Frage, wenn ich Smart2go jetzt kaufe aber bals eine neue Speicherkarte bekomme, kann ich dann einfach den gesamten Inhalt der alten SK auf die neue kopieren und dann läufts genauso weiter wie vorher?