Beiträge von Straty

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Apple ihr werdet jedes Jahr besser. Steve we miss you...

Ja, Steve hat die Angebote immer schnell eingetippt und online gestellt... Der Praktikant, der das jetzt macht tippt mit zwei Fingern und braucht viel länger :flop:

Leute relaxt doch mal..
    Man muss nicht heulen, kotzen oder weinen, nur weil es sich um ein paar Minuten verzögert...
    Trinkt euren Kaffe (oder manche die Milch) aus und entspannt euch ;-)

Wisst ihr, wie man bestellen können wird? Ich werde mir morgen ein 6er und ein 6+ bestellen. Meine Schwester möchte ein normales 6er, meine Freundin überlegt heute noch.
    Ich habe mich bereit erklärt alle zu bestellen.
    Wird es begrenzt sein auf 2 Geräte pro Account? 2 Geräte gesamt oder zwei einer art?
    + Erfahrungsgemäß wird nach 30min bis ein paar Stunden wahrscheinlich die Verfügbarkeit (Datum) nach hinten rutschen...?

Ich habe den hype das letzte mal beim 4er mitgemacht, da habe ich in London reserviert und bin mit Ryanair für 30€ hingeflogen zum abholen, da in de nur Telekom ;-)

Meine Güte.. Ich denke ich bin nicht der einzige, den deine "geistigen Ergüsse" einen scheißdreck interessieren. Ich persönlich habe nach deinem zweiten post aufgehört zu lesen. Und dann gibst du dir sooo viel Mühe und tippst fleißig drauf los.
    Ich habe einen, beziehungsweise mehrere Vorschläge für dich, du kannst dir ja einen aussuchen :top:

- Du kaufst dir einfach, wie jeder andere auch, das was dir am besten gefällt. Parallel kannst du dich ja für dich selber freuen, wie schlau du bist, und wie dumm die anderen sind, die viel zu viel Geld für alte Technik ausgeben.

- Du eröffnest ein neues Thema hier á la "Apple - eine große Diskusionsrunde, geleitet von einem Kritiker mit zu viel Zeit"

- Du verschwindest einfach in ein Androidforum deiner Wahl und wir versprechen dir, dass wir da auch nicht hinkommen und eure Diskusionen, die euch interessieren, mit unseren hate-Android-geistigen-Ergüssen, stören.

Klingt doch für alle toll, oder?

Biete hier ein iPad Mini mit 16gb Speicher und 4g.
    Original verschweißt und mit Rechnung 06/13 zwecks Garantie.

Festpreis: 330€ zzgl Versand oder Abholung in Bremen

edit: mein eingang hier war voll, konnte bis eben keine nachrichten erhalten

Ich habe ein schwarzes und ein weißes iPhone 5 mit 16gb Speicher.
    Die iPhones sind nagelneu, Verpackung ist noch verschweißt.
    Simlockfrei.

Natürlich mit Rechnung und Garantie

500€, entweder +5€ Versand oder abholbar in Bremen

Absoluter Festpreis und KEIN Tausch ;-)