-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Saturn keine Chance, die nehmen Bestellungen ohne Ende an, rechnen aber, laut Aussage eines Filialleiters, mit extrem wenig Geräten
Gerade mit saturn telefoniert.
Die nehmen unbegrenzt an. Und bestellten dann, wenn man bei denen bestellt hat, bei apple. lol
Also wirklich keine Chance leider
-
Saturn keine Chance, die nehmen Bestellungen ohne Ende an, rechnen aber, laut Aussage eines Filialleiters, mit extrem wenig Geräten
-
kann es ein, dass zur abholung nochmal was online kommt? oder kann man aufgeben?
-
Ich saß hier mit ipad, iphone und mac
teilweise app, teilweise safari
1x DSL WLAN, 1x mobilfunknetz
und ich habe es nicht geschafft eines zum 3. zu bekommen.. wie geht das
-
weiß inzwischen jemand ob man 1 oder 2 geräte bestellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Puh, man wird scheinbar seeehr schnell sein müssen um 9:01
Wann "hat man es" denn?
Wenn man es im Warenkorb hat (und kann dann den Hektik-modus abschalten) oder erst wenn die Bestellung inklusive Zahlungsdaten etc durch ist?
weiß das jemand?
-
Puh, man wird scheinbar seeehr schnell sein müssen um 9:01
Wann "hat man es" denn?
Wenn man es im Warenkorb hat (und kann dann den Hektik-modus abschalten) oder erst wenn die Bestellung inklusive Zahlungsdaten etc durch ist?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Dir ist schon klar, dass auch der deutsche Apple Online Store das iPhone X verkauft? Ab 27.10.2017 gegen 9:01 Uhr kann man auch hier vorbestellen. Was der Flug nach London bringen soll, ist mir schleierhaft. Die Chancen dürften in einer Weltstadt wie London mit einer überproportional wohlhabenden Gesellschaft eher gering sein, ein iPhone X am ersten Tag (wohlgemerkt, vorbestellt kann am 27.10. werden, die Auslieferung ist aber erst ab 03.11.) zu ergattern.
Dann doch lieber in einen Apple Store in Deutschland am ersten Tag hineinlaufen, vielleicht sogar ein paar Stunden vorher vor der Tür campen, das dürfte sicherlich eine höhere Chance bieten.
Ja klar ist mir das klar
Deshalb habe ich ja auch gefragt ob ich im uk online shop auch bestellen und dann in London abholen kann.
Geht mir einfach darum, dass ich es mit einem lustigen Trip verbinden kann. Meine Stadt hat leider keinen Applestore und bis zur nächsten, die einen hat, ist es quasi genauso lang wie die Flugzeit
-
Hey Leute,
ein paar Fragen, über Antworten würde ich mich freuen
Ausgangssituation:
Meine Frau, mein Vater und ich wollen das neue iPhone X haben. wir haben gerade zwei VF Black Verträge verlängert, timing so weil wir hofften das X kommt auch schon im September
Ich habe mich bereit erklärt, sie zu besorgen..
-Wieviele Geräte kann ich mit meinem Account kaufen, 1,2 oder gar alle 3? Wenn nur 1, kann ich dann je 1 in verschiedenen Konfigurationen kaufen?
- Alternativ überlege ich zum Verkaufsstart nach London zu fliegen, per Billigflieger je Strecke 9,90€
Was müsste ich hierfür tun? Kann ich im uk onlineshop für eine vor-Ort-Abholung reservieren und mit deutscher Kreditkarte zahlen? und zusätzlich die gleiche Frage mit der Anzahl der Geräte..
-
wann kann man die neuen produkte denn immer bestellen, 00:00 oder zu einer bestimmten zeit?