Beiträge von digit

    Was mich wirklich wundert ist, dass die Mp3-Qualität des G810 so schlecht ist. Ich habe zwei Testberichte des G800 gelesen (eins in Area-DVD) und die bescheingten dem 800 eine gute Klangqualität. Eine amerikanische Seite, positionierte das G800 in Sachen Klang weit über dem N95.


    Falls sich das bewahrheiten sollte, wird man vom Omnia wohl auch keine fundamentale Verbesserung erwarten können. Auch schreckt mich die schlechte Display Auflösung ein wenig ab.


    Ich überlege schon, noch einmal das N95 auszuprobieren. Vielleicht hat sich ja das Rauschproblem bei neueren Geräten in der Zwischenzeit gelöst. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)


    Gruß, Digit

    Mein absoluter Top Favorit wäre das SE Paris geworden, das hatte alles, was ich wollte. SE haben es aber kurz vor der Veröffentlichung eingestampft.


    Als nächste wäre dann das Omnia auf meiner Liste. Aber neben WLan,GPS, Speichererweiterung und einem vernünftig großen Display, ist ein qualitativ guter Mp3-Player - ohne Rauschen - ein Muss.


    Wenn das Omnia auch nichts sein sollte, kämen nur noch das HTC Touch Pro oder das X1 in Frage, aber die sind mir eigentlich zu teuer.

    Vielen Dank Handyfreak!!


    Ich finde es super von Dir, dass Du Dir so viel Mühe machst. :top:


    Ich habe bis vor kurzem das N95 gehabt. Die Ausstattung ist natürlich erste Sahne, da es aber beim Musikhören, zumindest bei leisen Passagen, immer ein Grundrauschen hatte, habe ich es dann verkauft. Meine Hoffnungen lagen somit u.a. auf dem G810. Dank Deines Testberichtes fällt das Handy für mich nun durch und ich muss mich wieder einmal umorientieren.
    Als nächstes wäre dann das Omnia auf der Liste oder vielleicht kommt SE ja noch mit einem Knaller. Aber ich habe so meine Zweifel.


    Schönen Gruß!!

    Hallo,


    jeder hier besitzt ein unterschiedliches Nokia Modell. Warum wird dieses (eigentlich gute) Forum dann nicht endlich mal nach bestimmten Modellen unterteilt. Wenn ich was übers N95 lesen möchte, muss ich mich ständig durch zig Seiten quälen.


    Gruß

    Ich hatte auch immer das Problem mit dem Löschen, habe dann diese Anleitung gefunden. Funktioniert.



    1. Verbindet Euer Telefon mit dem PC über die Option “Datentransfer“. Wer über einen Kartenleser verfügt, kann die Karte natürlich auch alternativ dort einlegen.


    2. Wichtig: Um die Dateien anzuzeigen muss um Windows-Explorer die Option “Alle Dateien und Ordner anzeigen” aktiviert sein!
    Diese findet ihr etwas umständlich über folgende Menüpunkte: “Extras” -> “Ordneroptionen” -> “Ansicht” -> “Versteckte Dateien und Ordner” -> “Alle Dateien und Ordner anzeigen” auswählen.


    3. Sucht auf der Karte den Ordner “\private\10207114\import“.


    4. Darin befinden sich unterschiedliche Unterordner und in irgendeinem davon muss das gesuchte Theme stecken! Normalerweise befinden sich in jedem der Ordner jeweils eine *.skn, *.mif und *.mbm Datei, die als Dateinamen den Namen des Themes tragen sollten, sowie eine *.ini Datei.
    Symbian S60 3rd Edition Theme-Ordner


    5. Sollte der Dateiname wie in unserem Beispiel einmal nur “themepackage.*” lauten und ihr in keinem der Ordner eine dem Themenamen entsprechende Datei finden, so öffnet die “themepackage.skn” einfach in Notepad oder einem beliebigen anderen Texteditor. In einer der ersten Zeilen findet ihr nun den Namen des Themes sowie ggf. weitere Infos zum Autor usw.


    6. Wer ganz sicher gehen möchte, kann sich natürlich auch den mbm-Wizard installieren, mit dem ihr den Inhalt der mbm-Datei betrachten könnt. Hierin sind alle Grafiken und Icons gespeichert -mit dem Wizard könnt ihr also absolut auf Nummer sicher gehen!


    7. Wenn ihr also sicher seid, dass ihr das Theme löschen wollt (notfalls Backup erstellen), löscht bitte nur den Inhalt des Ordners, nicht den Ordner selbst!


    8. Zuguterletzt trennt ihr die Verbindung mit der Karte (Zur Sicherheit eures Datenträgers immer nur über “Hardware sicher entfernen“!) und das Theme sollte aus der Themeauswahl verschwunden sein!


    9. Wollt ihr ein Theme entfernen, das auf dem internen Speicher installiert ist, geht ihr einfach den gewohnte Weg über System -> Programm-Manager. Auf die o.g. Weise könnt ihr solche Themes nicht entfernen!