Anfrage VVL O2 XS
hallo Handyflash,
für wieviel kannst du VVL ins O2 XS anbieten mit folgenden Handys:
Samsung Ace2 black
Samsung Ace2 white
Samsung Plus white/black
Samsung Duos white/black
und was wird das LG Nexus4 denn kosten?
Gruß Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anfrage VVL O2 XS
hallo Handyflash,
für wieviel kannst du VVL ins O2 XS anbieten mit folgenden Handys:
Samsung Ace2 black
Samsung Ace2 white
Samsung Plus white/black
Samsung Duos white/black
und was wird das LG Nexus4 denn kosten?
Gruß Patrick
Hi,
kann man das Handy Samsung Ace2 bei Vvl O2 Blue Xs zusammen mit Sony Tipo bekommen und was würde das kosten?
Sind die beiden auch in weiß lieferbar ?
MfG
Patrick
Hallo,
wollte mal Anfragen was bei dir das Handy Samsung Ace2 bei Vvl O2 Blue Xs kostet und
ob es auch in weiß lieferbar ist?
MfG
Patrick
Bitte um ein PN-Angebot mit Milestone 2(wenn der Preis feststeht) oder iPhone 4 16GB für eine Vertragsverlängerung aus einem alten o2 Genion.
Besten Dank im Voraus
Re: Re: Genion Card
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Drachentöter
du kannst es ja probieren vielleicht hilft dir ja auch die Kündigungshotline weiter.
Bedenke aber, wenn du dort anrufst solltest du die Kündigung geschickt haben da Sie sonst lange nicht so gute Konditionen anbieten.
Habe ein 6300 und den ipod dort auf einen gekündigten Vertrag bekommen
danke O2 und danke Tipgeber
eigentlich wollte ich in den cardtarif umstellen aber so ist es auch gut.
gruß
hi drachentöter,
Bist du schon kurz vor ablauf deines Vertrages gewesen wo du verlängern konntest oder warst du mitten drin in deinem Vertrag wo du gekündigt hast?
Hast du einfach per Brief nach dem du diesen Thread gelesen hast gekündigt und dann die Kündigungshotline angerufen?
danke für deine antworten
Carsten münz
danke für das sperren von eddy, endlich ist wieder ruhe eingekehrt
mfg tracido
das hört sich interessant an,
und ich kann erst in einem jahr wieder verlängern
iphone theme
hallo leute,
ich benutze ein M600i
bin am basteln an meinem iphone theme mit vielen icons.
Am start Bildschirm verwende ich die Software LinkBoy UIQ3 von CellPhoneSoft 9,95€ gibts auch 14 tage kostenlos zum testen
ich kann dort alle incosn ändern bis auf die letzten drei. Bekomm da ne Fehlermeldung dass ich zu wenig speicher habe, was eigentlich nicht sein kann. Ich denke es liegt am Programm.
Ich verwende 40x40png icons, schauen am besten aus. habe auch 128,148,156,256,500 aber die schauen nicht so gut aus.
Im Hauptmenu kann ich 4 Icons nicht verändern, da ich gehört habe dass es nicht so einfach ist. Weiß vielleicht einer eine Lösung?
Habe gehört dass es nur mit einem Emulator geht, leider gibt es denn nur für polnische geräte und für generic world soll es erst rauskommen.
Naja hoffen wir es
mfg tracido
Jetzt ist es soweit möchte bis ende des Wochenendes meinen neuen Vetrag abschliessen.
Es soll ein O2 Genion S Vertrag sein mit Data Pack M und mit einem brandigfreiem
Sony Ericsson P1i
Mir liegt bisher ein Angebot von 65€ ohne Anschlussgebühr vor.
Wer hat was besseres anzubieten?
mfg Tracido
Ich habe Angebote für ein ungebrandetes SE P1i
mobilcom Genion L Aktion 45,-
Genion S 149,-
Genion Card S 419,-
Hat jemand noch ein besseres Angebot oder ein anderes vergleichbares von einem anderen Provider?
Oder ist das schon das beste?
mfg Tracido
Hallo Forumleser,
wenn man günstig einen GPS empänger kaufen möchte dann empfehle ich den
Bluetooth GPS Maus Jentro BT-GPS-8 Empfänger.
Er ist genauso kompakt und gut wie ein tomtom oder nokia gps Empfänger. Hat sirf3 und hat 10 Stunden betriebszeit. Aufladung leicht über usb mini am computer oder autoadapter für 1€ bei ebay.
,
Kostet neu fast genauso wie tomtom oder nokia aber bei ebay kann man den auch unter 40€ bekommen. Denn viele Provider geben den in Packs mit Handys und viele wissen nicht was sie damit anfangen sollen und verkaufen den.
Wenn jemand interesse daran hat dann soll er nach jentro oder activepilot bei ebay suchen. Es gibt immer wieder angebote ab 1€. Ich habe meinen für 34€ gekauft und bin seit dem ersten tag zufriden. Mein tomtom6 auf dem Sony Ericsson M600i mit dem Jentro läuft ohne macken und Satelltien verbindung habe ich immer innerhalb von 1 min.
Es gibt kein günstigeres und besseres GPS. Das ist meine eigene Meinung.
mfg Tracido