Beiträge von Tracido

    Re: Re: Genion Card



    hi drachentöter,


    Bist du schon kurz vor ablauf deines Vertrages gewesen wo du verlängern konntest oder warst du mitten drin in deinem Vertrag wo du gekündigt hast?


    Hast du einfach per Brief nach dem du diesen Thread gelesen hast gekündigt und dann die Kündigungshotline angerufen?


    danke für deine antworten


    Carsten münz


    danke für das sperren von eddy, endlich ist wieder ruhe eingekehrt


    mfg tracido

    iphone theme


    hallo leute,


    ich benutze ein M600i


    bin am basteln an meinem iphone theme mit vielen icons.
    Am start Bildschirm verwende ich die Software LinkBoy UIQ3 von CellPhoneSoft 9,95€ gibts auch 14 tage kostenlos zum testen


    ich kann dort alle incosn ändern bis auf die letzten drei. Bekomm da ne Fehlermeldung dass ich zu wenig speicher habe, was eigentlich nicht sein kann. Ich denke es liegt am Programm.


    Ich verwende 40x40png icons, schauen am besten aus. habe auch 128,148,156,256,500 aber die schauen nicht so gut aus.


    Im Hauptmenu kann ich 4 Icons nicht verändern, da ich gehört habe dass es nicht so einfach ist. Weiß vielleicht einer eine Lösung?
    Habe gehört dass es nur mit einem Emulator geht, leider gibt es denn nur für polnische geräte und für generic world soll es erst rauskommen.
    Naja hoffen wir es
    :)






    mfg tracido

    Jetzt ist es soweit möchte bis ende des Wochenendes meinen neuen Vetrag abschliessen.


    Es soll ein O2 Genion S Vertrag sein mit Data Pack M und mit einem brandigfreiem
    Sony Ericsson P1i


    Mir liegt bisher ein Angebot von 65€ ohne Anschlussgebühr vor.
    Wer hat was besseres anzubieten?


    mfg Tracido

    Ich habe Angebote für ein ungebrandetes SE P1i


    mobilcom Genion L Aktion 45,-
    Genion S 149,-
    Genion Card S 419,-


    Hat jemand noch ein besseres Angebot oder ein anderes vergleichbares von einem anderen Provider?
    Oder ist das schon das beste?


    mfg Tracido

    Hallo Forumleser,


    wenn man günstig einen GPS empänger kaufen möchte dann empfehle ich den


    Bluetooth GPS Maus Jentro BT-GPS-8 Empfänger.


    Er ist genauso kompakt und gut wie ein tomtom oder nokia gps Empfänger. Hat sirf3 und hat 10 Stunden betriebszeit. Aufladung leicht über usb mini am computer oder autoadapter für 1€ bei ebay.
    ,
    Kostet neu fast genauso wie tomtom oder nokia aber bei ebay kann man den auch unter 40€ bekommen. Denn viele Provider geben den in Packs mit Handys und viele wissen nicht was sie damit anfangen sollen und verkaufen den.


    Wenn jemand interesse daran hat dann soll er nach jentro oder activepilot bei ebay suchen. Es gibt immer wieder angebote ab 1€. Ich habe meinen für 34€ gekauft und bin seit dem ersten tag zufriden. Mein tomtom6 auf dem Sony Ericsson M600i mit dem Jentro läuft ohne macken und Satelltien verbindung habe ich immer innerhalb von 1 min.


    Es gibt kein günstigeres und besseres GPS. Das ist meine eigene Meinung.


    mfg Tracido