Beiträge von Forest

Danke für die Aufklärung! :)

Also wenn ich den Tarifrechner benutze muss ich z.B. von: CHINA nach: DEUTSCHLAND einstellen und kann dann bei eingehenden Gesprächen ablesen, was es kostet (Roaming), wenn das UM Tel in China von Deutschland aus angerufen wird. (also nichts in diesem Beispiel) - eigentlich ganz einfach, wenn man's weiß :rolleyes:

Ist United-Mobile eigentlich aus heutiger Sicht der beste Griff oder kann noch jemand Tipps für andere Anbieter geben (solche Anbieter, mit denen man professionell telefonieren kann, meine ich).

Danke! :)

Gruß
    Forest

PS. Sorry für die "Anfängerfragen" - suche natürlich auch im Forum...

Re: Re: Re: Re: Re: Erfahrungen in Kuba?

Hallo erstmal, bin Neuzugang hier :cool:

Chris schrieb:

Zitat

"In Kuba kostet eine Minute zu UM 1,99 Euro - eingehende Gespräche 1,29 Euro.

Schau Dir den Tarifrechner nochmal genau an :-)

Wenn ich aus dem deutschen FN ein UM Tel. auf Kuba anrufe, zahle ich also 1,99 Euro und der angerufene zusätzlich 1,29 Euro?

Beinhalten die 1,99 Euro schon die Verbindung zur Liechtensteiner Mobilrufnummer oder kommen da noch weitere Gebühren der Telekom dazu? :confused:

Danke für eine kurze Antwort (überprüfe gerade unseren bestehenden Großkundenvertrag beim roten Riesen, weil wir viel ins und aus dem Ausland telefonieren...)

Gruß
    Forest