-
ok dann hoffe ich einfach mal, dass die "gewährleistung" bei problemen ausreicht
audioelektronik
da du ja anscheinend hier in den thread öfters schaust, als in deinen pn und email account, stell ich meine frage hier nochmal :
Ist mein Vertrag inziwschen angekommen und das Gerät versendet?
bin ein bisschen unter Zeitdruck und brauche das Anfang nächster Woche ziemlich dringend...
greetz
Lennart
-
heißt das es gibt keine garantie sondern nur die gesetzliche gewährleistung
:confused:
weil gewährleistung bringt einem ja recht wenig...da muss man denen produktionsfehler nachweisen
-
hallo auch,
schau bitte mal in dein PN fach. dort hab ich dir geschrieben, dass mich das PDF leider bisher nicht erreicht hat
brauche dringend die vertragsunterlagen damit die morgen raus können...
danke
-
suche immernoch antworten auf folgende fragen :
der t-mobile relax 50 student tarif gilt auch für schüler über 18 die noch abitur machen und einen schülerausweis vorzeigen können oder? und ich muss den nachweis nur bei vertragsabschluss bringen richtig?
nicht das ich nach einem jahr dann plötzlich das doppelte zahle...
audioelektronik wie sieht eigentlich genau der lieferumfang zum LG S5200 aus?
auf der hompage gibt es dazu ja leider keine infos...datenkabel, headset, reserve akku oder ähnliches dabei?
-
ronaldo 400
hmm..bist du sicher? ich hab bei dem V 50 Studenten-Angebot folgendes gelesen:
"Abrechnung der Inklusivminuten
der MinutenPakete auf Verbindungen
in andere dt. Mobilfunknetze
Monatlicher Zusatzpreis
entfällt bis 30.09.06"
nach dem 30.09.06 zahlt man dann jeden monat 5 euro drauf oder?
achso um noch mal ganz sicher zu gehn: der t-mobile relax 50 student tarif gilt auch für schüler über 18 die noch abitur machen und einen schülerausweis vorzeigen können oder? und ich muss den nachweis nur bei vertragsabschluss bringen richtig?
nicht das ich nach einem jahr dann plötzlich das doppelte zahle...
audioelektronik wie sieht eigentlich genau der lieferumfang zum LG S5200 aus?
auf der hompage gibt es dazu ja leider keine infos...datenkabel, headset, reserve akku oder ähnliches dabei?
-
ich muss sagen, ich finde das auch nicht so die feine Art...
Mir ist auch aufgefallen, dass bei dem Vodafon Tarif zwar die Anmeldegebühr als Guthaben angerechnet wird, dafür der Tarif aber einen anderen Haken hat.
Die 50 Freiminuten werden dort anscheinend nicht beim Telefonieren in andere Mobilfunknetze angerechnet, oder wenn dann nur gegen mtl. Aufpreis.
Ich bleibe jedenfalls lieber beim T-Mobile Angebot, obwohl mir die Handy's beide nicht so zusagen wie das vom August...aber naja was will man für den Preis erwarten?^^
muss ich eigentlich nach einem Jahr erneut nen Nachweis erbringen, dass ich noch Schüler bin?
bin nämlich in einem Jahr fertig mit der Schule...
-
gut dann warte ich gespannt auf den 1.9
ich hoffe es wird wieder eine aktion mit dem relax student tarif geben, bei dem die Grundgebühr erstattet wird...hab diese hier ja leider gerade verpasst
finde das angebot jedenfalls sehr interessant für schüler!