Beiträge von moctox

moin,

bekanntlich gibt es ja bei ebay einige sehr günstige Angebote aus Hongkong für angeblich originale Speicherkarten.

Das die Karten Fälschungen sind ist ja klar, ich frage mich nur sind diese Fälschungen wirklich Schrott?

Die meisten der Händler haben über 98% positive Bewertungen...bei sehr vielen Leuten scheinen die Billigkarten gut zu funktionieren.

Daher meine Frage: Sind Billigkarten generell nach 2 Monaten kaputt oder funzen gar nicht erst, oder ist das auch nur ein kleiner Prozentsatz dem es so geht?

Und was mir noch viel wichtiger ist: Kann mein Handy Schaden nehmen von solchen Karten bzw. verliere ich die Herstellergarantie oder so?

Namentlich gehts um ein 2 GB MemoryStick Pro Duo (ebay ca 30 euro vom Chinamann) für mein W810i...

EDIT: ups ich glaub der Beitrag passt nicht so ins SE Forum...sorry, falls das hier falsch ist bitte verschieben...(ka wohin)

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Ja, ist ganz einfach, steht auch in der Bedienungsanleitung.
    Einfach hoch, hoch, links, rechts, hoch, runter, a, b, runter, select und dann start drücken. Dann kommt ein Ton der dir signalisiert, dass die Eingabe richtig war.

coupe1979
    omg...das war eine Anspielung auf nen Gameboy...cheaten funzt bei handys eben nicht ^^

hallo,
    habe mein w810i gestern erhalten.

bin wirklich begeistert von dem Handy und eurer schnellen Lieferung nach der Freischaltung. Auszahlung ist auch schon erfolgt.

Allerdings habe ich auch eine Beschwerde an fonmarkt.de:

Ich musste leider feststellen, dass mein Gerät ein e-plus Softwarebranding besitzt, obwohl ihr schreibt "alle handys sind ohne branding oder es steht dabei!".

In dem Punkt ist eure Beschreibung anscheinend aber wohl nicht ganz ehrlich...würde mich über eine Stellungsnahme dazu sehr freuen. Oder täusche ich mich und man kann die eplus verknüpfungen und lesezeichen irgendwie entfernen?

so far,

moctox

kann ich denn zB eplus verknüpfungen irgendwie rauslöschen?

und gibt es eine möglichkeit den kameraton abzuschalten (außer totale stummschaltung)? kann doch nicht sein das man 4 verschiedene auslösertöne einstellen kann, aber es nicht die option "aus" gibt. was soll das??hat SE doch auch nix von :confused:

habe mich jetzt doch für das w810i entschieden, da ich es mit der VF Student50 Aktion für umgerechnet 190 Euro bekommen habe.

ich denke inzwischen, dass es eine gute Combo aus den Vorzügen vom k610i/k750i ist.

Funktionen vom k750i aber Steuerkreuz und bessere Verarbeitung...einziges Manko die fehlende Kameraabdeckung, aber dafür hab ich mir bei ebay bereits nen gummistöpsel bestellt...
    der Lieferumfang des Geräts mit Headset, 512 MB Karte ist einfach genial ^^

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil, allerdings vermisse ich zwei Funktionen:

1. Kann man die Tastensperre Passwort schützen? fände ich sehr sinnvoll - bei Diebstahl des eingeschalteten Geräts telefoniert mich dann keiner in den ruin...

2. Gib es ein "verbleibende Zeichen" Zähler beim SMS schreiben?

Zudem würde mich noch folgendes interessieren. Ich habe das Gerät als angeblich ohne Branding gekauft. Auf der Hardware ist auch nix drauf, allerdings gibt es im Menü links oben den Punkt "E-Plus" Wap, bei Spielen und an einigen anderen stellen Verknüpfungen zu eplus seiten/diensten...scheinen nicht zu entfernen sein. Ist das somit ein eplus softwarebranding?

wenn ja, was für Einschränkungen habe ich außér den ärgerlichen menüpunkten/verknüpfungen?

lol also in Bonn weiß auch kein o2 shop was von der aktion. die meinten "das kann gar nicht sein das es sowas gibt sonst wüssten wirs"

Sind die Geräte eigentlich neu und ohne Simlock???

Wenn ja wäre ich sehr Interessiert an einem K750i für 99,95 in schwarz. Wenn einer das findet unds für mich kauft gibt's 20Euro von mir für die Mühe zum Kaufpreis!

wäre echt fett...aber glaub kaum das es das noch irgendwo gibt :(