Beiträge von GPSy

Also, ich hab jetzt schon alles versucht .....
    In Systemsteuerung ---> Gerät ---> Töne & Signale ---> Alarme, meinen Ton eingestellt
    Im P990i Terminprogramm für die vorhandenen Termine (2-3 zum Test) meinen Ton eingestellt
    Neuen Termin im P990i erstellt und meinen Ton eingestellt . ....

Ergebnis: Immer wenn ich die Menüs für die Ton Einstellungen verlasse und nochmals hinein gehe (oder auch nicht), ist wieder die verdammte "Standardmelodie" eingestellt , UND dieser wird dann auch noch abgespielt, anstatt der von MIR ausgewählte. :mad:

AUSSER: Der Termin den ich auf dem P990 erstellt habe und mit meinem Ton versehen habe, wird korrekt abgespielt.
    Also , NUR die von Outlook importierten Termine / Erinnerungen können nicht nachträglich geändert werden

:flop: Es kann doch nicht wahr sein das der Anwender NICHT seinen eigenen Alarm / Termin Ton einstellen kann :flop:

Ausserdem wird der (falsche ?) Sound verdammt leise wiedergegeben :mad:

World Generic 1, FW R9F011, Outlook 2007

Jep, das gleiche :flop:

Hallo,

ich suche ein SonyEricsson P990i OHNE Branding,
    QWERTZ,
    möglichst mit 4GB Ultra II SanDisk Memory Stick PRO Duo,
    schwarzer Piel-Frama Tasche.

So unbenutzt / unbeschadet wie möglich.
    Neueste Firmware, Orginal Rechnung.

UND / Plus

Dazu wäre die Abacus Fossil Uhr in Schwarz

ein Wunsch.

Falls Angebote, NUR per PN an PERNOD99 (Kollege)

Hai,

hatte mal Glück und habe bei InsidePDA die Navigationssoftware [URL="http://www.insidepda.de/navigation,iGO-2006,test,19.html"]iGO 2006[/URL] gewonnen :claps:

Da ich aber PPCs mit MicroSD Unterstützung habe und die Software an die SD / MiniSD Karte "gebunden" ist, kann ich diese Software nicht gebrauchen.

Ich möchte nun gegen TomTom NAVIGATOR 6 - Software & Maps of Western Europe on DVD & mind. 1 GB MicroSD Card, tauschen.
    Natürlich ebenso NEU, unregistriert und "tadellosen" Zustand !!!

Da ich noch die Zusendung erwarte (müsste ln KW 2 klappen), geht iGo 2006 sofort nach Eingang bei mir an den "Tauscher" raus !!!

Angebote NUR per PN an Pernod99 hier im Board.

Ansonsten gehts am WE zu eBay !

Hallo

Suche günstigen O2 Trion nur komplett mit Rechnung und Garantie.
    KEINE Re-Importware, nur Deutsche (QWERTZ) Version, technisch & optisch 110% OK.
    Sorry, S/N sollte schon > HT646 liegen.

Angebote NUR per PN an Pernod99 (guter Kollege von mir), Danke

Ups :eek:

Hallo

Suche günstigen Siemens Loox T830 nur komplett mit Rechnung und Garantie.
    KEINE Re-Importware, nur Deutsche (QWERTZ) Version, technisch & optisch 110% OK.

Angebote NUR per PN an Pernod99 (guter Kollege von mir), Danke