Beiträge von GPSy

Zitat

Die Alternative heisst selberdrucken, fals man über das berühmte PDF-File vom SU-1B verfügt. Und man braucht natürlich einen entsprechend hochauflösenden Laserdrucker mit mindestens 1200dpi. Bei geringerauflösenden Drucker wird nicht immer das gedruckte Papier 100% erkannt.

Und woher ;-)

LETZTE Chance ........

Ich warte noch KW 29 ab und bestelle / kaufe dann vom Händler .......,
    ausser jemand hier hat noch was anzubieten ? ;)

Suche Nokia E90,
    Deutsch mit orginal Rechnung (am besten auf meinem Namen), Umtauschmöglichkeit, orginal Lieferumfang, möglichst passender 2 GB SpeicherCard und "Kaufvertrag" (einen von mir vorgefassten, mit IMEI, Besitzer & Adresse, Eigentumsbestätigung und Unterschrift).

Preis < 760 € (all incl.). (Technikdirekt.de liefert ab 16.07 für 735 €).

PN an mich (GPSy)

Hai,

ich suche eine BlueTooth Freisprechanlage welche mir den "Anrufer" Namen, anstatt nur der Nummer auf einem dazugehörigen Display anzeigt ?
    Es sollte keinenRadio Anschluss haben/benötigen (brauche keine Radiostummschaltung), da ich keine Lust habe beim KFZ Wechsel ständig das Radio auszubauen bzw. es überhaupt auszubauen.
    Bisher habe ich nur FSE's mit der Rufnummern anstatt Namenanzeige gefunden, leider.

Natürlich sollte sie mit meinem P990i zusammenarbeiten.

Danke

Soooooo,

nach abschalten des Outlookterminsounds, komplette Löschung aller Termine im P990i, installieren eines Themes incl. meiner Sounds , syncen mit Outlook = KLAPPT's !!!
    Zwar etwas leiser wie vor dem FW update, aber egal ........

Danke "dark moon" (SE-World-Info Forum)

Sche*ße, zu früh gefreut ....... :mad: :mad:

Nach einem "Neustart" des P990i ist wieder alles beim alten :flop:

Der Alarmton/Weckerton/Terminton "klingelt zwar als "Standartmelodie" im Auswahlmenü (so wie ich ihn im SE Theme Creator verknüpft habe), "klingeln" tut aber der "alte" orginal Ton/Standardmelodie.

Ich könnte K*TZEN, Sorry

Drecksding !

Also ICH habe ein Lösung ;)

Betrifft: sämtlich Sounds, Alarme, Ruftöne, Terminerinnerungen

Das Problem / Schwachpunkt ist das "Profil" im P990 !

Ich habe mich mit dem "SE Theme Creator 3.15" auseinandergesetzt und festgestellt das dort auch Töne, Sounds mit eingebunden werden.
    DORT muss euer gewünschter Sound verknüpft werden, dieser wird dann später (nach der Installation des Themes / Profil) auch "richtig" (leise-laut Problem wird allerdings nicht gelöst) abgespielt.

"Standardmelodie" im P990 = Euer im "SE Theme Creator 3.15" verknüpter Sound.

Wechselt ihr allerdings das Theme / Profil, ist der Ton wahrscheinlich wieder weg bzw. ein anderer, da das jetzige neue Theme eine andere Soundverküpfung haben wird.

Wollt ihr also einen anderen Sound (Standardmelodie) haben müsst ihr im "SE Theme Creator 3.15" die Sounds mit dem Theme / Profil neu verknüpfen.

Das leise-Laut Problem habe ich allerdings (noch) nicht gelöst ;-))

Ich hoffe geholfen zu haben.

Also ICH habe ein Lösung ;)

Betrifft: sämtlich Sounds, Alarme, Ruftöne, Terminerinnerungen

Das Problem / Schwachpunkt ist das "Profil" im P990 !

Ich habe mich mit dem "SE Theme Creator 3.15" auseinandergesetzt und festgestellt das dort auch Töne, Sounds mit eingebunden werden.
    DORT muss euer gewünschter Sound verknüpft werden, dieser wird dann später (nach der Installation des Themes / Profil) auch "richtig" (leise-laut Problem wird allerdings nicht gelöst) abgespielt.

"Standardmelodie" im P990 = Euer im "SE Theme Creator 3.15" verknüpter Sound.

Wechselt ihr allerdings das Theme / Profil, ist der Ton wahrscheinlich wieder weg bzw. ein anderer, da das jetzige neue Theme eine andere Soundverküpfung haben wird.

Wollt ihr also einen anderen Sound (Standardmelodie) haben müsst ihr im "SE Theme Creator 3.15" die Sounds mit dem Theme / Profil neu verknüpfen.

Das leise-Laut Problem habe ich allerdings (noch) nicht gelöst ;-))

Ich hoffe geholfen zu haben.