Hallo,
suche ein schwarzes Samsung Galaxy S4 mit 32 GB RAM.
Technisch & Optisch 110 % OK mit original (deutscher) Rechnung.
KEIN SIMLock, KEIN Branding .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein schwarzes Samsung Galaxy S4 mit 32 GB RAM.
Technisch & Optisch 110 % OK mit original (deutscher) Rechnung.
KEIN SIMLock, KEIN Branding .
Hallo,
verkaufe mein OVP
* Samsung S4 ACTIVE LTE Grau, 16 GB vom 11.07.2013 SIMLock und Branding FREI MIT Rechnung/Garantie und OVP !!!
* i-Blason Prime Series for Samsung Galaxy S4 Active i9295 Water Resistant Dual Layer Holster Case with Kickstand (aus den USA IMPORTIERT)
* 2x i-Blason HD Matte Bubble Free Screen Protector (aus den USA IMPORTIERT)
* Silicon Case
* OVP
* Original Lieferumfang
(tausche evtl. gegen ein Samsung Samsung S4 LTE mit 32 GB RAM, Schwarz, SIMLock und Branding FREI !!!)
IMMER im Schutzcase UND Displayfolie genutzt.
MEIN Gerät hat KEINSTE optischen und/oder technischen Einschränkungen/Beschädigungen, evtl. Tauschgerät MUSS ebenfalls optisch und/oder technisch 100% in Ordung sein und NUR mit Rechnung/Garantie
FESTPREIS: 475 € inkl. versicherten DHL Versand.
!!! ACHTUNG: Versand des Gerätes kann ein paar Tage länger dauern da ich mich im Krankenhaus befinde, deshalb auch KEINE Abholung möglich !!!
Grund des Verkaufs: Brauch die Möglichkeit eines HiCap Akkus, ist aber Aufgrund der Wasserdichtigkeit beim Active nicht gegeben.
Ich wohne im Ruhgebiet, "OB" !!!
Bitte um PN
Suche immer noch
Hallo,
tausche mein
gegen ein Samsung Samsung S4 LTE mit 32 GB RAM, Schwarz, SIMLock und Branding FREI !!!
IMMER im Schutzcase UND Displayfolie genutzt.
MEIN Gerät hat KEINSTE optischen und/oder technischen Einschränkungen/beschädigungen, Tauschgerät MUSS ebenfalls optisch und/oder technisch 100% in Ordung sein und NUR mit Rechnung/Garantie
Ich wohne im Ruhgebiet, "OB" !!!
Bitte um PN
Das meinte ich doch .... wenn kein Aux, würde auch der Kopfhörerausgang (Klinke---Klinke) reichen, aber er MUSS 64 GB Karten UND Unterverzeichnisse könne. Aber welche .... ?
Für 240 Euro .... dat nennst du "einfach" ?????
Ich brauch ein reines "Zuspielegerät" für ne Art "Aktivbox" ....
OK, aber sollte ein recht einfacher Player sein, mit der Fähigkeit 64 GB SD Karten abzuspielen ...
Hallo,
ich suche einen (einfachen) MP3 Player der auch eine 64 GB (Micro)SD Karte abspielen kann und einen Aux AUSgang hat. Muss Shuffle/Zufall Möglichkeit haben und möglichst Verzeichnisse mit mind. 2 Unterverzeichnissen lesen können.
Wisst ihr was ?
Danke
90 Euro ikl. vers. Versand ... ansonsten gehts in die Bucht.
Verkaufe 2. Handy Sony Xperia Active Black-Orange von 01/12 !
Mit Displayfolie und mumbi TPU Silikon Schutzhülle (beides von Anfang an genutzt).
Wurde als 2. Handy zwecks Freisprechanlage & Navi gelegentlich genutzt. KEINE optischen/technischen Defekte.
Rechnung vom SmartPhone & mumbi Hülle, sowie Netzteil selbstverständlich dabei.
Android 4.x.
FP 95 Euro inkl. VERSICHERTEN Versand.
Bitte nur per PN, Danke