-
Hai,
mich würde es mal interessieren ob und wenn ja welche gängigen WM 6 Prof. (PPC) auf der WM 6 Standard (Smartphone/ohne Touchscreen) funktionieren ?
Grund:
Ich würde gerne mal das HTC S730 testen und nicht wieder alle PPC (Asus P750/Tytn II) Software neu kaufen müssen.
Wichtig für mich .......
Zitat
PocketBreeze 5.4
PocketWeather 2.05
MobiPocket 5
MySportTraining 5
CodeWallet Pro 6 2007
DVD Profiler Mobile
ProfiMail 2.8
RescoExplorer 6.17
SKTools 4
SPB Backup
............................
Alles anzeigen
Dankeschön
-
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten :top:
Zitat
Wenn beide Handys an sind, erhält das "aktive" die Anrufe.
:gpaul:
Wie soll das gehen, "aktive" ...... ???
Danke
-
Hai,
ich suche ein (silber/graues) SonyEricsson Z520i, möglichst Top Zustand von Handy & Akku.
PN an mich oder Pernod99, Danke
-
Hallo,
ich habe ein PPC Phone welches allerdings NICHT an meinem TomTom 910 als "Freisprech-Handy" mit BlueTooth erkannt wird.
Nun habe ich vor mir ein einfaches BT Handy (SE Z520i) zuzulegen welches den "Dienst" des "Freisprech-Handys" übernimmt und ständig beim TomTom 910 bleibt.
Da ich aber zu faul bin ständig die SIM Karte zu wechseln, dachte ich an die MultiCard von O2.
So nun folgende Fragen :
- Ist meine derzeitige SIM Karte schon eine MC, oder muss ich 2 neue bestellen ?
- ist es möglich (Wie ?) das immer das Handy/MC alle Funktionen übernimmt bzw. (Anruf, SMS, MMS) empfängt/tätigt, welches gerade "AN" ist, OHNE das ich jedesmal grosse Einstellungen am (un)benötigten Handy/MC tätigen muss ?
- Sonderkosten ?
- Genion Card-S Kunde, Probleme ?
- ältere Handys (SE Z520i) Probleme mit MC's ?
- Was passiert wenn beide Handys/MC's "AN" sind ?
Danke Euch ..... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Joo, mein Kumpel und ich sind fleissig dabei zu testen.
Bis auf ein paar kleine "Fehler" läuft relativ stabil.
Echt Klasse das sich Moneytoo & schaggo der "Sache" soooo annehmen :top:
WIR testen mit der MBW-150 Ex. Edition & Asus P750
-
Hallo,
ich suche ein Ericsson T39m & BHC-10 (Orginal Powerakku) im "Topzustand".
Ladegerät und restliches Zubehör brauch ich nicht.
Nur sollte Handy & Akku iim Bestzustand, möglichst Neu sein (falls es dies noch Neu gibt).
Bitte spa@gmx.info oder bei Pernod99 melden, Danke
-
Verkaufe (evt. Tausch gegen HTC Kaiser Zubehör) B-Speech Bluetooth Tastatur Keyboard Quertz die ich vor 16 Tagen prophylaktisch bei eBay für den iPaq 614c erworben hatte.
Da der 614er wohl erst im April 2008 kommt, schwenke ich zum "Kaiser" um und da brauche ich die BlueTooth Tastatur ja nicht.
Unbenutzt, OVP, Orginal Rechnung komplett inkl. (unversicherten, wattierter DIN A4 Umschlag) Versand 40 Euro !
Preis unverhandelbar.
PN an Pernod99 (Kollege) bei Interesse.
-
Hai,
mich würde ein Geschwindigkeitsvergleich zw. Samsung 400 MHZ (TyTN II Kaiser) <--> PXA270 520 MHZ (iPaq 614), interessieren.
Gibts dazu schon Infos ?
Mir kommt die Samsung 400 MHZ CPU doch recht langsam vor ?!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Das gibts bei Route 66. =) Der Führer kostet aber extra...
Ne dat is Mist !
Für jede Stadt wieder einen neuen "Führer" bestellen/bezahlen :flop:
-
ACHTUNG: Ich MUSS es wissen ????: :eek:
Für:
- Nokia E90 (S60 3rd) mit Innen & Aussen Display Unterstützung
- Interne GPS Unterstützung
Suche ich ein Handy "Navi" (eigentlich) allein für Fussgänger .... ein sogenannten "StädteTour Führer" ???
mit vielen "POI's"
Routing auch bei langsamen Geschwindigkeiten
laute Routinganweisungen
wer kann WAS empfehlen, DANKE ???