Suche immer noch ....
Beiträge von GPSy
-
-
Hallo,
ich möchte MEINE (Sonntags) Samsung Gear (1) V700 gegen eine Pebble Steel (bevorzugt Steel Brush, aber auch Steel Matt Schwarz) TAUSCHEN.
Evt. mit Zuzahlung. (bitte nicht unverschämt sein denn bereits .... In Deutschland vorbestellbar )
Meine V700 wurde nur Sonntags mit Displayschutz und Kamerafolie getragen. 100% Technisch wie Optisch OK.
Gekauft im MM Duisburg am: 25.10.2013Grund: Ich hasse Kunststoff/Gummiarmbänder ....
-
Mensch .....
-
Hallo, hat keiner solch ein "Ding" ?
-
Hallo,
suche Digitaler Türspion mit MMS-, SMS-, und Anruffunktion: DRH-115-MMS von GSM-One.
NUR die MMS Version.
NUR mit Kaufbeleg (wegen Garantie)
NUR Technisch & Optisch 100% -
Hallo,
kennt ihr (Schutz)Taschen mit den Innenabmessungen 165 x 85 x 17 mm ?
Ist für ein Galaxy Note 3 & Akkucase.
Ein paar Milimeter +/- in Länge/Breite sind nicht schlimmDanke
-
Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 3G, Wifi, 64 GB Speicher, Android Betriebssystem, Soft-black, OVP
Gekauft 21.12.2011 bei Amazon
NATÜRLICH SIMLock UND Branding FREI !!!IMMER mit DisplayFolie & Schutztasche genutzt, Folie müsste wieder mal gewechselt werden
Wifi
3G
64 GBRoot, CWM-based Recovery v5.5.04
Firmware 4.04
Basisband: P7501XXLP1
Kernel: 3.1.10_A1_V1.8.8
Built: IMM76D.XXLPC
Kann jederzeit Rootlos gemacht werden (KEIN KNOX), sollte aber FW 4.x behalten da es damit schnell und Akkuschonend arbeitet.
Wird abgegeben da ich Android 4.3 (& BT 4) benötige und Samsung dies (wahrscheinlich) für diese 10.1N Tab nicht mehr anbietet.Zubehör:
Netzteil, original Rechnungen, original Verpackung.Suche u.a. :
Malone "Streetrocker PAS1
oder
Lenco PA-81Ansonsten VB 285 Euro, inkl. vers. Versand und Paypal Gebühren
-
S4 Handy ist WEG !!!
Zubehör ist noch da !!!
ZeroLemon 7500 mAh Akku (extra USA Anlieferung)
PowerCase (4000 mAh)
Schutzfolie aus Glas (noch nicht angebracht, verpackt) ist nicht auf dem Bild aber natürlich dabei. -
Ab Samstag zur Bucht ..... vorher ...
ALLERletzte Anpassung,
305 Euro inkl. vers. Versand und PayPal Gebühren für das S4 "Einzeln mit Lieferumfang"
370 Euro all Inkl. !!! -
Letzte Preisanpassung: 399 Euro all Ink.