Beiträge von hindu-kuh

Hi

Ich würde gerne meinen O2 Genion Online Vertrag verlängern mit dem Nokia N80 in Silber und würde eigentlich auch gerne die Flatrate dazu buchen
    Wie sieht das mit den Bonuspunkten aus? Bekomme ich die auch wenn ich bei einem freien Händler verlängere?

mfg

hindu

Hallo

habe mir jetzt alle 5 Seiten durchgelesen blick aber immer noch nicht richtig durch:

Im Dezember läuft mein Genion Online Vertrag aus mit den standart 100 Frei SMS und keinerlei Sonderkonditionen.

Nun muss ich mich ja in nächster Zeit ja meinen Vertrag kündigen (wenn ich es wollte)

Als erstes würde ich gerne wissen ob die 100 SMS wegfallen wenn ich den Studententarif dazubuche? In diesem Fall würde dieser nicht in Frage für mich kommen. Außerdem würde ich gerne die GenionFlatrate dazu buchen.

Meine Frage also: Würde es sich für mich eher lohnen einen neuen Vertra abzuschließen und dafür die evtl. günstigeren Weihnachtsverbilligungen zu bekommen per Neuvertrag - oder wäre es sinnvoller Den Vertrag jetzt aktiv zu verlängern - ich würde eine VVL eigentlich bevorzugen da ich die Nummer behalten möchte und selten mehr als 80 sms schreibe -hätte aber gerne das N80 welchesnoch in der Handyvorschau steht muss ich wenn ich jetzt aktiv verlängere schon ein Handy wählen oder kann ich das auch noch im Dezember machen?

mfg

hinduuuu