Die Anfrage hat sich mittlerweile schon erledigt
Kann geschlossen/gelöscht werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Anfrage hat sich mittlerweile schon erledigt
Kann geschlossen/gelöscht werden
Hallo
seit ein paar Tagen ist mein o2 Genion-L-mit-Aktionshandy + dazugebuchter Internetflat M verlängerbar...
...und da ich dringend einen Nachfolger für mein iPhone 3G brauche würde ich mich über Angebote mit dem HTC Desire und dem Samsung I9000 Galaxy S freuen
Angebote mit Studentenrabatt sind wohl nicht möglich
Also bitte ein Angebot nur für eine VVL mit wechsel zu Genion L
Hallo
nächsten Monat steht bei mir eine o2 VVL an.
Momentan habe ich einen Genion M Vertrag mit Handy
und würde diesen gerne in einen Genion L mit Handy wandeln im
zuge der Verlängerung. Am besten zum Aktionspreis von 25euro falls
dies nicht nur für Neuverträge möglich ist???
Das ganze auch mit Studentenrabatt da ich nun Student bin und die 250
Frei-sms nutzen will
Verlängern würde ich gerne mit dem N95 in schwarz oder dem N95 8GB
mfg
Hallo
Ein Bekannter von mir möchte seinen o2 Genion S Vetrag verlängern
Da es bei o2 allerdings das T650i nicht in Growing Green gibt steht jetzt also hier eine VVL an. Also los immer her mit den Angeboten
damits auch die anderen händler lesen????
Hi
So nach einem kleinen Fehlpost - jetzt an der richtigen Stelle:
Eine Freundin möchte ihren o2 Genion online Vertrag gerne verlängern mit dem k800i in allure brown. Deshalb würden mich mal die aktuellen Angebote der Forenhändler hier interessiern!
mfg
hindu-kuh
uuuuuuuuuuuups da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen!!! Hatte so viele Fenster offen das ichs einfach nicht gemerkt habe!!!! Ich posts nochmal an der richtigen Stelle! Kann also geclosed werden! - Thx
Hi
Eine Freundin möchte ihren o2 Genion online Vertrag gerne verlängern mit dem k800i in allure brown. Deshalb würden mich mal die aktuellen Angebote der Forenhändler hier interessiern!
mfg
hindu-kuh