Beiträge von Andi-Pink-Jakob

Hallo zusammen,

nach langer Recherche im Internet bin ich leider nicht darauf gestoßen ab wann die FW 3.1.3 auf den iPhone 3GS aufgespielt wurde.

Warum die Frage?
    Ich möchte ein iPhone 3GS kaufen, dass Ende 2009 hergestellt wurde (KW 49).

Ich weiß dass die FW 3.1.3 seit Februar 2010 auf itunes zum Download angeboten wird. Heißt das, dass auch die Geräte die ab Februar hergestellt wurden die 3.1.3 haben oder wie funktioniert das?

Werden eventuell auch alte Geräte vorm Verkauf nochmal mit einem Update versehen?!?

Bitte um Antworten von Usern die sich mit der Aussage sicher sind. Ein iPhone ist ja schließlich nicht die günstigste Besorgung ;) !

3.1.3. bringt mir als O2 Kunde wohl leider nichts.

Danke

Edit:

Bzw. Gibt es eine Möglichkeit von einem neuem noch verschweißten Gerät irgendwie die FW zu erfahren?

Hallo zusammen,

ich suche ein Angebot für folgenden Vertrag:

Tarif:

O2 Inklusiv Paket 100 Plus mit 100 Frei-SMS pro Monat für 10.- GG
    Mit dem Internet-Pack-M für montl. 6,80€
    Monatlicher Packetpreis sollte also bei 16,80€ liegen

Geräteauswahl:
    - Nokia N96
    - iPhone 3G 8GB (nicht S)

Was könnt ihr mir für Angebote unterbreiten?

Gruß

Andi

Tag zusammen,

also, ich habe das Problem, das die Software (Apps und Games) nur ca. den halben Bildschrim beansprucht, gibt es ein Programm, welches mir da abhilft und das Programm Maximiert. Zum Beispiel die Software ScummVM läuft auf meinem N80 zwar einwandfrei, nur leider nur auf dem halben Bildschirm. Es ist nämlich äußerst schwer auf dem halben Bildschrim die Antworten bei Monkey Island zu geben, die ich auch wirklich geben möch.
    Ist jetzt nicht nur das ScummVM Programm, bei dem mir das passiert ist, gibt auch einige Java Apps bei denen das so gelaufen ist. Freue mich über jeden Lösungsansatzes meines Problems, fahre bald nämlich auf Studienfahrt und wollte für die 18 stündige Busfahrt gerne ScummVM auf maximierten Bildschirm haben.

Danke und mit Grüßen

Andi

Erstmal einen großen dank an Einstein, deine Liste hat mir sehr geholfen, endlich mal ein Überblick in dem ganzem Theater.

Habe allerdings GoBibel nicht zum laufen bekommen ("Installation nicht möglich" (habe das N80)) und des weiteren habe ich auch schon länger das ScummVM für 3rd Symbian. Ich habe nur das Problem, das die Software nur ca. den halben Bildschrim beansprucht, gibt es ein Programm, welches mir da abhilft und das programm Maximiert. Ist nämlich äußerst schwer auf dem halben Bildschrim die Antworten bei Monkey Island zu geben, die ich auch wirklich geben möchte ;)!

MFG

Andi

Als Ergänzung hätte ich dann noch ein weiteres Screenshot App:
    ScreenSnapS60 for 3rd Edition 1.1.0

Oh, merke gerade dass du ScreenSnap auch schon drinne hast...