-
Verkaufe/ Tausche meinen iPod Touch 2G.
Geräte Zustand: OK
- Kleiner Haarriss auf dem Display
- übliche Gebrauchsspuren auf dem Alu-Backcover
Abholung möglich in Raum Bonn:
Preis 111 € FESTPREIS.
Tausch gegen gleichwertige Handys möglich.
Gleichwertig heißt für mich:
- ein ähnlich gebrauchtes "hochpreisiges" Handy oder
- ungebrauchte "Mittelklasse" Handys.
Da dies ein "Telefon-Treff" ist gehe ich davon aus, dass die User eine realistische Vorstellung dazu haben. Nachfragen zu Tausch gegen Nokia 3210 oder so Späße werden unbeantwortet gelöscht.
-
Hallo TT-ler,
iPhone 4 ersetzt iPhone 3GS :). Rechnung aus 03/2010. Wird wenn Interessent da ist auch extra eingetauscht. Kommt dann also NEU und mit Schutzfolie zurück. Solange nutze ich es noch als Zweithandy für meine O2 Karte...
Preis 525.-
Bei näheren Fragen bitte PM.
Gruß Andi
-
:top:
Warscheinlicher letzter Up, da die Lösung zu BB 05.12.01 gefunden wurde
-
-
-
Hallo TTler,
biete hier ein neues iPhone 3GS mit 32GB in weiß an. Ist mit T-Mobile lock. Daher für mich nicht zu gebrauchen.
FW 3.1.3, Rechnung aus Q1 2010 anbei.
Für Interessenten gibt es Fotos. Bitte PM mit Emailaddi.
Preis 550 € Abholung möglich (Bonn)
oder Tausch gegen iPhone 3GS, weiß, 32GB, UNLOCKED ab Werk (natürlich mit Zuzahlung meinerseits)
VG Andi
-
Bin seit gestern Besitzer eines iPhones aus kw 4 Von 2010 mit fw 3.1.2 scheint also wirklich erst auf den Geräten aufgespielt worden zu sein, setdem die fw auch zum dl in iTunes ist ( ca. 20. Feb 2010)
-
Und noch ein Eintrag für
elachen12
- super freundlich
- super Ware
- schnelle Abwicklung
- unkompliziert
Kauf: iPhone 3GS white 32GB
-
Danke für den Hinweis...
Ist mir bewusst. Da ich aber mein aktuelles handy nie ausschalte, gehe ich davon aus, dass das beim iPhone ebenfalls der Fall sein wird
-
Danke für die Info, Kollege (Telekom)
Ist halt nur die Frage wie das mit dem herstelldatum aussieht? Mit der Serial kann man das ja abfragen und weiß da jemand ab wann die geräte mit der Fw 3.1.3 vom laufband kommen?
Oder meinst du (SiemensmasterXXX) dass die geräte bis Mitte März auch hergestellt wurden? Sprich nicht Liefertermin, sondern Herstellungstermin?