Beiträge von phoneaddict

Hallo

Ich habe zwei Probleme(chen): 1.) Ich kann im Profil die Rufannahme mit beliebiger Taste oder auch automatisch zwar einstellen aber dies ändert nichts! Es ist immer nur die Rufannahme über die Rufannahmetaste oder drücken des Joysticks möglich!
    2.) Das umschalten in den Stanbymodus durch drücken der Zurücktaste (und halten) funktioniert nicht. Ich glaube aber das das ganz zu Beginn funktioniert hat. Hat da jemand eine Idee wie man die beiden Probleme beheben kann bzw. gibt es Jemand der das auch bestätigen kann? Tipps? Einstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Alles zurücksetzten habe ich mich vor einem Backup nicht getraut :-)

Das dachte ich auch! Aber keine Chance egal was ich im Profil (sowohl im Profil Normal als auch Draußen getestet) einstelle (Automatisch, mit beliebiger Taste) eine Rufannahme ist nur mit der Annahmetaste bzw. Druck auf den Joystick möglich. Alle anderen Tasten reagieren nicht!
    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Habe ein t-Mobile K800i.

lg

Peter