ZitatOriginal geschrieben von dudester
hm habe es nun schon zum siebten mal probiert und stets die beschriebene Meldung..
Habe mit Mozilla an info@talkthisway.de gemailt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm habe es nun schon zum siebten mal probiert und stets die beschriebene Meldung..
Habe mit Mozilla an info@talkthisway.de gemailt...
Hat die Zusendung der Unterlagen bei dir ohne die zuvor beschriebene Fehlermeldung funktioniert?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
phantasio77: Ich kann dich und alle anderen beruhigen. Wir werden alle Bestellungen so aktivieren, dass jeder an der "Alt gegen Neu" Aktion teilnehmen kann. Natürlich werden in diesem Fall auch alle Portierungen berücksichtigt.
So, Bestellung ist raus und Unterlagen per Mail versendet (Bestellung Nr. 200093259).
Ich hoffe es klappt auch wie versprochen!
Grüße
grizuac
Hallo,
nächste Woche wird ja das neue iPhone vorgestellt. Da nächsten Monat auch mein Mobilfunkvertrag ausläuft möchte ich gerne einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließen (Magenta S) und hätte gerne das neue iPhone dazu...
Da man sich bei der Telekom ja bereits vormerken kann, geht das ja vielleicht auch schon bei dem einen oder anderen Händler hier...
Wer also eine Vormerkungsliste hat bitte mich aufnehmen. Wer demnächst ein Angebot unterbreiten kann, bitte her damit...
Danke!
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Sehr schön
Oh je ... :eek:
Was habe ich denn da geschrieben ...
Schönes Wochenende :top:
Ich habe vor 4 Tagen (Sonntags) einen neuen Vertrag mit einem Huawei P9 lite abgeschlossen. Zuzahlung Betrug 49€.
Gestern wurde geliefert :top:
Zwischenzeitlich hat Sparhandy die Zuzahlung auf 4,95€ gesenkt. Ich hatte daher gestern Abend per E-Mail angefragt, ob aus
Gründen der Kulanz bei mir die Zuzahlung gesenkt werden könnte. Heute Nachmittag erhielt ich die Antwort, das mir die Differenz erstattet wird
Ich habe schon mehrfach bei Sparhandy bestellt und bis jetzt lief immer alles reibungslos ab.
Von mir daher eine klare Empfehlung :top:
Hallo,
suche ein iPhone 6s mit min. 64 GB in rosegold.
Zustand sollte neu oder wie neu sein. Gerne Abholung im Raum AC / K / D.
Preislich habe ich mir ca. 620€ vorgestellt.
Freue mich über Angebote.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sch04de
Bei mir das selbe !!!
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei dem von uns beworbenen Angebot Mobilcom-Debitel - o2 Comfort Allnet - Spezial das Kontingent an Bestellungen aufgebraucht ist. Den Tarif können wir jetzt mit 1GB Datenvolumen anbieten. Alle restlichen Konditionen (monatlicher Grundpreis, einmalige Zuzahlung) bleiben gleich. Gern können Sie uns bezüglich eines Alternativangebots eine eMail an info@talkthisway.de senden. Wenn Sie die Bestellung zu den neuen Konditionen nicht wahrnehmen möchten lassen Sie uns bitte eine kurze Information zukommen, dann werden wir Ihren Auftrag stornieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende. Ihr Team von talkthisway.de
DaRappa
Ich würde das aber gerne auch mit 1GB Daten nehmen .Habe ich euch auch schon per Email mitgeteilt .
Muss ich dann noch einen neuen Vertrag schicken oder reicht der alte ?
ich habe schon alle Unterlagen und das Geld per Paypal bezahlt .
Kannst du das mal bitte prüfen und mir eine kurze Rückinfo geben .
Best-Nr 200087584
Danke
Würde auch gerne das S5neo zu den angegebenen Preis mit 1 GB nehmen. Wie kann ich bestellen?
Grûsse
Nicht mehr verfügbar für 9,00 € :confused:
Hallo,
wie hoch ist die Zuzahlung für ein Samsung A5?
Grüße