-
Hallo,
von UM. habe ich heute eine Preiserhöhung erhalten. Zum 28.02. kann ich kündigen.
Frage:
- Soll ich kündigen oder macht das lieber die Telekom?
- Bin ich Neukunden oder Wechsler (Telefon und Internet laufen komplett über UM)
- Wird die Telekom rechtzeitig zum 01.03 schalten können oder ist es vielleicht besser dass ich kündige und die Telekom
vorher aufschaltet? Dann hätte ich quasi für eine kurze Zeit zwei Anschlüsse... Möchte aber auch mein Festnetznummwr
behalten. Geht das?
Danke und Grüße!
-
Ich habe am 03.09.16 bei dem Angebot "IFA Spezial :: Orig. Telekom Magenta S | 100€ CB | 15000 Meilen | iPhone 6s 64GB = 1€"
mit Nummerportierung bestellt. Nach Bestellung bis zur Auslieferung haben sich zwischenzeitlich die Konditionen positiv verändert.
Am 16.09. erhielt ich die Lieferung (iPhone + SIM). Hat zwar etwas länger gedauert, aber ich bin trotzdem zufrieden!
Grüße
Michael
-
Hat funktioniert! Danke! :top:
-
Ok, dann mache ich einfach mal!
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Michael :top: :
-
Ich denke nicht. Mein Plan ist:
Backup
Alte SIM raus
Neue SIM rein
Dann hoffe ich dass die Netzwerkeinstellungen automatisch geladen werden ... :confused:
-
Hallo,
in meinem iPhone 6, iOS 10, nutze ich derzeit eine
SIM Karte von md im VF-Netz. Morgen wird meine Nummer zur Telekom portiert.
Die neue SIM Karte habe ich...
Kann ich die SIM Karten einfach tauschen und alles ist gut, oder muss ich was beachten?
Danke für Eure Hilfe :top:
Grüße
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von yami22
Laut anderem Forum hat wohl jemand angerufen und es sind keine Geräte mehr auf Lager...
Langsam reichts würd ich mal sagen.
Laut Hotline rosegold vorrätig. Meins soll heute, spätestens morgen versendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MatzeMD
So, auch ich habe dann gerade mal den Support bemüht, nach einer Woche und dem Informationsfluss hier... kann ich das mit mir rechtfertigen (auch wenn ich sonst den Gedanken gut verstehe, den Support lieber in Ruhe zulassen).
- Mein Vertrag, bestellt am letzten Sonntag nachmittag, hat bisher keine Rückmeldung von der Telekom
- Rückmeldung wird für heute nachmittag erwartet
- Sim-Karte und Telefon wird zusammen von TTW versendet (bei mir relevant weil ich die nächsten 4 Wochen nicht an der Rechnungsadresse bin sondern nur an der Versandadresse)
- "Die Telekom hatte Serverprobleme und konnte deswegen die Bestellungen nicht annehmen" (Widerspruch zu dem hier geposteten, dass TTW selbst diese Probleme hatte? 2 Serverprobleme auf einem Haufen?)
- Die 100€ Alt-gegen-Neu Aktion geht garantiert noch, und zwar direkt von der Telekom
Ich stehe auf einem der bekannten Verkaufsportale gerade wegen des IPhones in Kontakt und werde vermutlich mit 600€ + Versand aus dem Geschäft rausgehen, zumindest, wenn ich relativ zeitnah an das Gerät komme...
Alles anzeigen
Welches Verkaufsportal? Überlege auch zu verkaufen ...
-
Habe jetzt eine SMS erhalten, dass mein Verzrag ab 16.09 (?) läuft und die Portierung geklappt hat ... Komme ich jetzt überhaupt noch in den Genuss der 100€-Aktion...?? Ein vorheriger Status war "vorab aktiviert"... Das widerspricht sich doch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dudester
Ok, Danke. Mache ich nun auch :top:
Bisher habe ich wie in der Bestellübersichts-Mail angegeben an vertrag@talkthisway.de gemailt
Da habe ich auch gerade probiert... Klappt nicht :confused: