Hallo,
haben derzeit einen Kabelanschluss bei Vodafone. Dieser ist zu Mitte Januar 23 gekündigt. Möchte zur Telekom oder
1&1 wechseln. Gesucht wird daher ein Angebot mit einer 100er Leitung.
Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
haben derzeit einen Kabelanschluss bei Vodafone. Dieser ist zu Mitte Januar 23 gekündigt. Möchte zur Telekom oder
1&1 wechseln. Gesucht wird daher ein Angebot mit einer 100er Leitung.
Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen.
Grüße
Hallo,
bitte auch um ein Angebot für eine 100er Leitung.. PLZ 52134. Ohne TV aber bitte mit Router.
Danke!
Kein Angebot für mich?
Hallo,
habe einen ungekündigten UM Kabelinternetanschluss. Bin noch ca 5 Monate bei mobilcom debitel im Telekomnetz.
Kann ich bitte ein Angebot für den Red XS (oder vergleichbar) mit einem iPhone 11 (64 GB) bekommen ...
Die 5 Monate müssten natürlich kostenfrei sein (was ja geht soviel wie ich weiss), Danke!
Hallo,
habe bestellt (Bestellnummer 420272). Mein DSL Vertrag bei der Telekom endet Februar 2019. Wird dieser von Unitymedia gekündigt oder muss ich das selbst tun? Ich habe euch geschrieben, dass ich ab kommenden Freitag 14 Tage in Urlaub bin. Bitte in der Zeit keine Hardware o.ä. versenden. Danke!
Wie lange gilt das Angebor. Fahren in den Urlaub und sind in 14 Tagen erst wieder zu Hause .... Grüße
Ja, Andres S....
Die Daten stimmen. Nach unserem Urlaub schaue ich nach. Danke!
Grüße
grizuac
Hallo,
ich habe keine Eingangsbestätigung erhalten... Kannst du bitte mal nachschauen ... (Bestellung 2163)
Danke!
Grüße
Hallo,
Suche Telekom Family Card S mit iPhone 7, 128 GB.
Freue mich auf Angebote.
Grüße
Hallo,
meine Frau hat einen Magenta S. Dieser ist gekündigt. Gewünscht wäre eine Verlängerung in
Family Card S (Hauptvertrag ist vorhanden) und ein iPhone 7 mit 128 GB. Geht das und wie hoch wäre
die Zuzahlung?
Danke!