Java
Guten morgen
Danke Thomas :top: :top:
BB:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Java
Guten morgen
Danke Thomas :top: :top:
BB:
Java
Hallo
Aber wie funzt das mit java bitte bitte:) einmal eine gute anleitung habe das sl 42 mit java aber kriege das ncht hin helft mir bitte doch mal :top: :top:
BB.
Hallo
Habe heut ein Siemens SL42 mit Java gekauft ( Nokia hat ja auch java)
wer kann mir sagen wie ich über infrarot oder KabelJava Programmen auf mein Handy bekomme und wer kann mir noch Tipps und tricks geben??
O ja und wo finde ich Java Programmen
Jan
Java
Moin
Nein sicher nicht aber wird nicht das erste mal sein !!
:top: Sorry
BB:top:
Hallo
Habe heut ein Siemens SL42 mit Java gekauft wer kann mir sagen wie ich über infrarot
Java Programmen auf mein Handy bekomme und wer kann mir noch Tipps und tricks geben??
O ja und wo finde ich Java Programmen
Ja ja ich weiß schon wieder falsch und wieder nicht genug gesucht !!!!! oder ????????????
:confused: :top:
BB
Nokia
Moin
Bei uns in Red Zack wird das 6310 fur Euro angeboten !!
BB.
Kundenbetreung
Gute Morgen
Vodafone Hotline
Bin seit 5 Jahre Kunde bei D2 bis auf ein paar Kleinigkeiten noch nie Problemen gehabt
So wie heut meine Rechnung bekommen und war da nicht mit einverstanden angerufen und der betrag von 24 Euro wurde gutgeschrieben !!
und einwenig geduld muss man haben kostet ja nichts und sind auch nur Menschen
und zum glück keine Comp.
Bin rundherum zufrieden !!
versuche es mal mit Debitel 01805 das kostet war 2 Jahre da und das in der Anfangsfase da hat die Hotline manchmal mehr gekostet als ich telefoniert habe !
Also Vodafone weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BB.
Cover
Moin Martin !
(Stephan von Cologne Phone )
Wohne leider bei Bremen und nicht in Kölle,und ein HK ericssony gibt’s hier auch nicht in der nähe ,Jammer schade du hast glück, und kennst auch noch ein profi:top: da können wir im Norden nur von träumen :flop:
Mfg
BB.
Teile
Hallo !!!
Sieht Gut aus !!
Und wo kriegt man die teile ????
Und kosten???
B.B
Kosten
Habe 1 Euro Bezahlt ! must mal in mehre ladennachfragen !
B.B