Sl 42(i)
oder hast du problemen mit dein Handy und muß es nach Siemens und hast jetzt sch........ !!!
B.B:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sl 42(i)
oder hast du problemen mit dein Handy und muß es nach Siemens und hast jetzt sch........ !!!
B.B:top:
Sendebericht
Hallo Da !!!
Sag mal was für ein sch....e schreibt der da eigentlich :confused: hält der uns für ein Kindergarten oder so wer schreibt den so ein Stuss :confused:
sorry aber das müsste ich los werden, bin für jeden spaß zu haben, der spielt so ungefähr auf leben und tot! und der fall das jemand (mit irgendwelche absichten) wirklich Hilfe braucht kann immerhin auch auftreten!! aber das hier war wohl Kinderkram? oder wie sieht ihr das?
B.B.
PS. es ist schon öfters passiert das jemand über das i.net das leben gerettet würde!
Sms Berichte
Hallo !
Sage mal was für Geschichten tischt du uns hier auf :confused: wie bei James Bond :confused:
Ich glaube du nimmst uns hier auf den arm :flop: :flop:
B.B
Tag auch!
sage mal einer wo ich Java finde fürs 7650 oder bin ich wieder falsch hier habe in der suche nichts gefunden!
Jan
:top: :top:
Bilder
Und wie sieht das mit Bilder aus???????
Jan
Aber was
Danke Jochen!
aber was kann man da austauschen? kannst du ein paar Tipps geben :confused:
Danke im voraus :top:
Jan
Hallo !
Frage kann man zwischen T68i und 7650 eine Bluetooth Verbindung herstellen??
Jan
Schreibfehler
@BillyBoy.Bitte benutze auch Kommas und Satzzeichen!Verwende bitte Haupt- und Nebensatz!Verbessere bitte deine Interpunktion!Du bist doch bestimmt der // deuschen // Sprache mächtig,oder?
Bin ich hier in ein Handyforum oder in der schule, was soll es, bin Holländer gebe mich mühe aber wenn auf das alles so ein wert gelegt wird werde ich das schreiben einstellen!
Übrigens schaue mal oben nach ob bei dir alles i.o. Ist z.B. im word??
Mal ehrlich man kann es doch lesen, und man weiß doch was ich meine oder?
Also lege auf solche sachen doch nicht so ein wert, es gibt wichtigeres im leben wie Satzzeichen usw.
Jan
Schicht
Was hast an Euro wenn du kapput , krank und vor allen ALLEIN ist
Jan
Schicht
Hallo
Der Prof. macht wohl keine schicht :flop: ich finde es Sch....e da leiden alle drunter zuhause ,und am wochenende die kinder am meisten da ist kein lautstarke regler dran, nee glaube mir ist echt nicht gut!!
Jan