Ich hab mir jetzt ein Datenkabel gekauft aber irgendwie wird mein Handy von keinem Programm erkannt. Könnt ihr mir vielleicht ein Programm empfehlen mit dem man seine Daten verwalten kann?
Beiträge von Axel86
-
-
Hi. Ich hab heute mein Samsung sgh e780 bekommen und bin eigentlich recht begeistert von dem Gerät aber eine Sache bekomme ich nicht hin. Und zwar weiß ich nicht wie ich mp3s aufs Handy bekomme.
Den Handy liegt auch kein Datenkabel oder sowas bei.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
-
Da ich sowieso die meiste Zeit SMS schreibe (bestimmt 20 am Tag), stört mich das mit dem fehlenden Symbol für verpasste anrufe nicht weiter.
-
Ich möchte mich gern anschließen und auch ein paar Fragen zum e780 loswerden.
1. Ist es möglich mp3s als Klingelton zu verwenden?
2. Wie ist das mit der Farbe des Handys? Sieht man auf dem Schwarz leicht die Fingerabdrücke?
3. Ist der Speicher erweiterbar?
4. Können die äußeren Tasten durch eine Tastensperre gesperrt werden? -
Ich meine damit, dass ich es zumindest angezeigt bekomme wenn ich eine SMS empfangen habe. Egal wann die SMS gekommen ist.
Also, dass ich z.B, morgens eine SMS bekomme und mittags immer noch ein kleines Briefchen auf dem Display stehen habe, das mir zeigt, dass ich noch eine ungelesene SMS habe. -
Hi zusammen. Leider hat sich heute mein Handy verabschiedet und so muss ich mir jetzt ein neues suchen. Ich hätte gern wieder ein Samsung Handy aber weiß nicht so recht welches ich da nehmen soll...
Ein paar Punkte die mir wichtig wären sind:
- Klapphandy
- dauerhafte Anzeige von SMS auf dem Außendisplay (sehr wichtig)
- mp3 Klingeltöne
- peislich zwischen 200-300€Wüsste von euch vielleicht jemand ein Modell, was all diese Eigenschaften vereint? Oder zumindest einige davon?
Schonmal danke im voraus.
Gruß.
Axel -
Hi, ich interssiere mich für das Samsung SGH X160 und bin mir auch fast sicher, dass ich es kaufen werde. Es gibt nur noch eine Sache, die mich interessiert.
Und zwar würde mich interessieren, ob ich es richtig sehe, dass das Handy weder ein Außendisplay noch eine LED (wie z.B. das X200) hat?
-
Dann werd ich wohl das weiße nehmen müssen...
-
Was soll uns das sagen?
-
Wenn eurer Meinung nach das schwarze und das silberne bei dem T-Online Shop das selbe sein sollen, verstehe ich nicht warum sie einen unterschiedlichen Preis haben.
Zumal unter dem Bild auch steht, dass die Abbildung abweichen kann.
Aber wie auch immer. Ich werde mir das Handy da in 2 Wochen bestellen und kann ja dann mal berichten, ob ich ein schwarzes oder ein silbernes geliefert bekomme.