Up
Preis: 399,- Euro inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up
Preis: 399,- Euro inkl. Versand
Wegen Spaßbieter bei ebay wieder zu haben !!!
HO HO HO es weihnachtet sehr
mehr Fotos gern per mail
Hallo,
biete euch heute nen 150,- Amazon.de Gutschein an.
Weihnachten steht bald im Haus und wer eh bald bei Amazon was kaufen möchte für den beitet es sich ja hervorragend an.
Zum Preis von 143,-
GGf. auch kleine Beträge bei Bedarf und bei Gegengebot. (z.B. bei Interesse von 1x 50,- für 48 Euro)
Gruß
Hallo,
suche bestes Angebot für eine Auszahlung bei Tarifwechsel von alten Telekom-DSL-Tarif zu Call & Surf Basic ISDN ohne Hardware.
Gruß
FM
ich denke nicht das Abheben die Situation verbessern wird sondern eher verschlimmern. Die Diba ist schließlich im deutschen Einlagensicherungsfonds, somit ist deine Einlage mindestens ziemlich sicher, da private Spareinlagen vom Staat mitlerweile garantiert sind.
Die Situation ist nicht mit der isländischen Kaupthing vergleichbar, da hier die Einlagen nur begrenzt gesichert sind.
Fakt ist, wenn alle Leute auf einmal ihr Geld abheben ist ING-Diba nicht mehr liquide und geht somit schneller in die Miesen und eher Pleite als wenn die Anleger ihr Geld drauflassen.
Also keine Panik auf der Titanik !
PREISUPDATE !!!
letzter Preis, sonst gehts ab in die Bucht.
399,- € inkl. Versand
PREISUPDATE !!!
400,- € + 6,- € Versand
Hallo,
verkaufe neue Canon EOS 400D 18-55mm Kit, wurde vor ca. einer Woche gekauft und sollte ein Geschenk für mich sein, da ich aber Nikon Fan bin und somit nicht brauche verkaufe ich sie hier:
Standard Zubehör alles dabei
Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Kleiner Mangel: kaum sichtbarer Kratzer auf dem Display (absolut nicht störend, evtl. mit Displayreiniger wegzukriegen)
415,- € inkl. versichertem Versand
Ab Montag 22.08.2008
Canon Ixus 80 IS für 159,- €
8 Mpix Digicam mit 3x optischer Zoom
solange der Vorrat reicht !
Kam grad per Mail rein. Günstigster Geizhals-Preis: ca. 147 € ohne Versandkosten
Re: Re: Computeruniverse.net bis 20.10.08
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Interessant wäre noch die Höhe des Gutscheins.
es handelt sich um ein 5 Euro Gutschein.