bis diese Woche Donnerstag gibts beim MM in der Orleanstr. in München (Zeltverkauf) schonmal 20% Rabattz auf alle Waren. PS3 sind aber schon alle leider.
Beiträge von Flankmaster
-
-
was kostet das Samsung S8300?
-
also ich bin auch bei Alice und habe DSL 16000, bis heute läufts 1a; Gutschein kam auch gestern. Danke Alicer!
-
genrell für das Gerät n guter Preis jedoch hat Amazon das Gerät auch im Angebot für 112,98€ inkl. Versand und myby hats für 119,-€ inkl. Versand von daher lass ichs mir lieber zuschicken, aber wer auf den guten alten stationären Handel vertraut kauft wohl dann doch lieber bei Norma
-
Preisupdate 93,-€ oder Tausch siehe oben.
-
Hallo,
verkaufe Canon EOS 400D 18-55mm Kit, nur 2 mal ausprobiert und sonst nicht gebraucht. Neuwertig alles in OVP !!! War eigentlich schon bei ebay verkauft aber wegen Spaßbieter hier erneut im Angebot.
Standard Zubehör alles dabei
http://img382.imageshack.us/my.php?image=dsc00014fx9.jpg
Rechnung von Ende September 2008 wird selbstverständlich mitgeliefert.
Kleiner Mangel: kaum sichtbarer Kratzer auf dem Display (absolut nicht störend, evtl. mit Displayreiniger wegzukriegen)355,- € inkl. versichertem Versand
-
Hallo,
habe noch einen 100 € Amazon Gutschein übrig, den ich gerne gegen einen 100€ MediaMarkt oder Saturn Gutschein tauschen würde.
Wenn jemand nur an einen Kauf interessiert ist, hätte ich gerne 95€
Gruß FM
-
hat jemand schonmal versucht über eine Kundennummer die Cashkarten (abzüglich der Gutscheine) mehrmals zu bestellen?
-
definitiv letzter Preis: 375,- inkl. versichertem Versand !!!
-
Preis ist VHB, bitte macht mir reelle Angebote