Beiträge von Flankmaster
-
-
bitte auch PN mit Auszahlungsangebot für 1 und 2.
-
bei dem Ebayangebot ist aber keine Internetflatrate dabei nech?
Ist eine Rufnummernübernahme von original Vodafone Callya möglich? -
Hallo,
suche von Vodafone eine Doppelflatrate zum DSL-Surfen und Telefonieren aufs Festnetz für zu Hause
+
Superflatrat für Studenten (Surfflat fürs Handy nicht wichtig)
kombiniert mit Vodafone Vorteil
und Auszahlung bei Rufnummernmitnahme von original Vodafone Callyanummer. -
Hallo,
suche ein Sony Xperia X1 oder ähnliches Gerät (hauptsache großes display, vollst. tastatur und lange akkulaufzeit)
mit Vertragsverlängerung bei original T-Mobile (alter Relax 50 Student Tarif, soll auch behalten werden)
Bitte alles anbieten
DANKE
-
wenns noch klappt wäre ich dabei, brauchen wir also noch einen
-
so Leute ich möchte euch das meiner Meinung nach beste Schnäppchen präsentieren und Ihr könnt morgen versuchen über die Tiefpreisgarantie in eurem Markt mal zu fragen ob die mitgehen. Hab ne PS3 Neu, kein Austelller und keine SPiele dabei, weil eh nich so viel Wert und uninteressant für mich für 243,-€ bekommen. Die PS3 ohne Spiele hat da also ohne Witz 300,- € glatt gekostet. Ich habs leider erst kurz vor Ladenschluss gesehen und sofort zugeschlagen.
Ihr könnt euch gern nen Ausruck machen und mal in eurem Markt fragen, ob die mit dem Preis mitgehen.
-
kannst du das Nokia 6303 in schwarz für 0,- im Vodafone Superflat WE SimOnly anbieten? Wenn ich heute noch bestell, klappt das mit der Anschlussgeb.befreiung?
-
Hallo,
Suche gutes Angebot für das Nokia 6303 in schwarz mit maximal 5,-€/Monats-Vertrag.
Am liebsten wäre mir ein original Vodafone SF WE Simonly.
Bitte macht mir Angebote.
-
Was kostet das Nokia 6303 in schwarz mit 1x Simonly?