-
An dieser Stelle möchte ich mich gerne beim Informanten bedanken, der uns allen überhaupt erstmal die Chance eröffnet hat günstig an ein neues Gerät zu kommen!
Ich hatte Glück und konnte ein Gerät für mich und eines für einen Kollegen besorgen.
Der Mitarbeiter im Shop in DA wußte von der Aktion, wollte sein letztes K700 aber für einen Vertragskunden der reserviert hatte, aufbewahren.
Ist ja sein gute Recht, habe dann bei Siemens zugegriffen und ehemals deutsche Arbeitsplätze unterstützt.
Zu der in vielen Beiträgen geführten Diskussion, was Marktwirtschaft und Gerechtigkeit angeht, hoffe ich, dass diejenigen die hier so aggresiv die Marktwirtschaft verteten, dann auch den marktwirtschaftlichen Gesetzen folgen und nicht nach dem Staat und Solidarität rufen, wenn die ersten Chinesen an die Tür klopfen und deren Arbeitplatz besetzt...
Gruß in die Nacht und nochmals Dank an Fradi und die anderen Informanten
Alinghi
-
Vielleicht können die Radler unter uns dann endlich auch das passende Trikot zum Handy tragen...
...gefunden auf der Team t-mobile Seite
08.10.2005/ Die Zukunft des neuen Ferretti-Teams um den zweimaligen Giro-Sieger Gilberto Simoni in der Nachfolge des italienischen Profi-Radrennstalls Fassa Bortolo ist gesichert.
Teamchef Giancarlo Ferretti konnte in Sony Ericsson ein Unternehmen der Mobiltelefonbranche als neuen Sponsor verpflichten. Nach Informationen der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" (Samstag-Ausgabe) einigten sich Ferretti und sein neuer Partner auf einen Sechsjahres-Vertrag.
Demnach werden die beiden Geldgeber in der kommenden Saison acht Millionen Euro zahlen. 2007 soll diese Summe auf elf Millionen und 2008 auf 15 Millionen Euro erhöht werden.
Sprintstar bei Fassa Bortolo war der künftig mit dem früheren deutschen Meister Erik Zabel beim neuen Milram-Team fahrende Italiener Alessandro Petacchi. Sein Nachfolger bei Ferretti wird der Australier Stuart O'Grady. (sid/tmo)
Gruß alinghi
-
Hallo Sportsfreund,
aus eigener Erfahrung ist natürlich die erste Anlaufadresse ein kompetenter Händler vor Ort. Aber sich nicht nur auf einen einzigen verlassen, sondern ruhig in mehreren Läden austesten und beraten lassen.
Ansonsten zu empfehlen:
http://www.delta-bike.de
http://www.radsport-smit.de
http://www.s-tec-sports.de
Haben alle auch einen Laden und die oberen zwei sind auch noch sportlich aktiv
Hat viele Auslaufmodelle
http://www.hergarden.de
Viele Spaß beim Testen und eine glückliche Hand bei der Entscheidung
alinghi
-
Hallo,
ich habe 2 Eplus Jubi Prof S Verträge aus 2003, die im Mai '05 auslaufen. Da ich gerne die Konditionen behalten möchte, suche ich jemand der mir ein gutes Angebot für eine VVL macht. Telefone sind vorhanden.
Vielen Dank im Voraus
Ralf
-
Hallo,
an dieser Stelle will auch ich dem Team von MP ein dickes Lob aussprechen. Habe schon an der ersten Aktion mitgemacht, und war erfreut über die schnelle Abwicklung und darüber, dass ich sogar bei 2 Verträgen einmal meine Wunschrufnummer, und bei anderen ein >fast< Wunschnummer bekam.
Der positive Eindruck bestätigte sich am Freitag, als ich auf dem Weg nach Frankreich einen kurzen Abstecher nach Zweibrücken unternahm.
Der Laden und seine Mitarbeiter ist genau das Richtige um einen Freund von /// Telefonen glücklich zu machen. Besonders die umfangreiche Zubehörwand hatte es mir angetan, aber wie die Frauen nun mal so sind, wurde mein Kaufrausch schnell abgeblockt.
Somit hoffe ich, dass das MP Team uns im Forum weitere attraktive Aktionen bietet und der eine oder andere etwas mehr Geduld aufbringt, wenn seine Karte und Scheck nicht innerhalb von 3 Tagen im Breifkasten steckt. Die MPler haben nämlich ach noch die Kunden im Laden zu betreuen...
Viele Grüße
(besonders nach Zweibrücken)
alinghi
-
Nach langer Zeit des passiven konsumierens in diesem Forum, will ich heute meinen ersten Beitrag nutzen und ein dickes Dankeschön an voicestream richten.
Dank seiner Aktion bin ich seit Samstag wieder im Besitz eines neuen R520. Mein altes hatte die vielen Stürze auf das Pflaster leider nicht überlebt. Aber nun ist wieder alles gut...
Also weiter so...
MfG
alinghi