Beiträge von Bronkesch

Ich habe nun seit 2 Wochen mein Nokia N95 8 GB. Von Anfang an hatte der Slider ca. 1 mm Spiel und zwar in den Richtungen in denen man es schieben kann.
    Zu den Seite ist kein Spiel feststellbar.

Nun habe ich hier gelesen das der Slider mit der Zeit schlechter wird und sich das Spiel vergrößern soll.
    Ich wäre über Erfahrungen der N95 8 GB Usern dankbar. Sollte das Spiel nicht normal sein muss ich wohl zum NSC obwohl ich da eigentlich die Sorge habe, dass sie die Sache verschlimmbessern.

...also diese Kratzer da oben rühren niemals nur von irgend einem Stoff her. Bist du sicher das da nix in der Hose war ??????
    Trage mein N 95 8GB auch oft in der Hosentasche ( Jeanshose ) aber das hat keinen einzigen auch noch so kleinen Kratzer auf der Linsenabdeckung.

Oder rühren deine Kratzer von einem anderen Vorfall her ? Da sind ja richtig Kurven und Verläufe zu sehen .............. hmmmm aber durch Stoff *grübel*

...also das hier mechanische Einflüsse ( Geld, Schlüssel etc. ) das Plexiglas zerkratzt haben ist ja wohl klar. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Leicht zerkratzt der Linsenschutz des N95 8GB nicht.
    Ich denke das gleiche Muster was dort oben auf der Linsenabdeckung zu sehen ist, könnte man auf dem Display sehen wäre das abgebildete N95 8GB andersherum in der Tasche gewesen.
    Also keine Panik.

..... Hallo alle zusammen. Also ich verfolge hier jetzt schon seit langer Zeit die Beiträge und muss sagen Kompliment. Mir gefällt was ich hier lese, weil es teilweise sehr nützliche Erfahrungen von Usern sind. Ich besitze seit meinem N76 und dann N95, nun das N95 8GB seit 2 Wochen. Ich bin mehr als begeistert. Gerade heute habe ich eine Brando Displayschutzfolie, blasenfrei und ohne Fusseln beim ersten Versuch aufs Display bekommen und bin auch von dieser Folie angenehm überrascht. Hervorragende Qualität und jeden Cent der 10,00 Euro wert.
    Tja und das N95 8 GB ist dank des großen Displays, des stärkeren Akkus und den gebotenen Möglichkeiten zur Zeit definitiv das Non Plus Ultra was man bei den Handys bekommen kann.
    Das Gerät ist einwandfrei verarbeitet und die spaltmasse stimmen hundertprozentig. allerdings habe ich wie andere User hier auch den berühmeten 1 mm Spielraum bei geschlossenen Slider nach oben und nach unten. Das stört allerdings überhaupt nicht. wobei ich hoffe das es nicht schlimmer wird im Laufe der Zeit. Zu den Seiten sitzt der Slider perfekt und hat kein Spiel. Ich bin eigentlich der Typ, der ständig auf dem neuesten Stand der Technik aufspringen muss und habe von daher die Hndys nie so lange im Besitz. Nunmehr denke ich allerdings, dass die Zeit vorbei ist. Das Nokia N95 8 GB wird vorerst nicht zu toppen sein, da bin ich mir sicher.

...... also ich bin von dem Siemens SX 1 und dann dem Sendo X nun auf das Samsung SGH-D900 umgestiegen. Schon seit geraumer Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Handy und habe mir alle Neuheiten genau betrachtet und ausprobiert.
    Das SGH 900 ist ein sehr gelungenes Handy das eine absolut passgenaue und detailverliebte Verarbeitung aufweist. Die Materialien muten sehr hochwertig an und das Gerät liegt gut in der Hand. Aufgrund seiner flachen Bauform und dem geringem Gewicht merkt man es kaum in der Tasche. Die gebotenen Features sind für solch ein Gerät die derzeitige Messlate, sieht man mal davon ab, dass es nicht UMTS fähig ist ( ich brauche das nicht).

Viele neue Geräte komen derzeit immer noch mit einer 1,3 Mpx.Kamera raus und haben die Maße und das Gewicht eines Briketts.

Mit der Bedienung bin ich auf Anhieb zurecht gekommen. Das Display ist gestochen scharf und man kann sogar Filme im Mpeg4 Format schauen in einer sehr guten Qualität. Alles im allen kann ich nach 2 Wochen sagen, dass das SGH 900 Spass macht und für mich das derzeit, mit beste Handy auf dem deutschen Markt ist.
    Mal sehen was Xonio nach einem ausführlichen Test schreiben wird.