...jetzt habe ich den Ordner ..heisst bei mir Z ..:-))) Und nun bin ich zu blöd die Datei dort reinzukopieren. Also soetwas ist mir noch nie passiert. Habe die Länderdatei in E gezogen aber bekomme die jetzt nicht in Z rein. Ich verzweifel noch an dieser Sache ... unglaublich.
Beiträge von Bronkesch
-
-
in dem systemordner ist nur ein unterordner dern temp heisst. Und der ist auch noch leer ;-))) Irgendentwas stimmt da doch nicht. Hast du noch einen tip wie ich die Daten sichtbar machen kann ?
-
habe noch mal geguckt und musste fesstellen das in dem system ordner nur eine unterordner temp war. Dein Verzeichniss was du oben geschrieben hast, habe ich von hand erstellt, ich denke da liegt das Problem. Komisch das in dem Systemordner nur ein ordner temp ist ....hmmmmm
-
er zeigt die gar nicht erst an. Schade. aber vielen Dank für deine Hilfe.
-
vielen Dank für deine Hilfe. Habe den Ordner gefunden und mal die DACH Karte dort reinkopiert. Leider zeigt R66 die nicht an :-((( nur Weltkarte und diesen R66 Store, schade :-(((
-
also ich habe nochmal geschaut über Samsung PC und da wird mit im Datei Manager bei Laufwerk E nicht System angezeigt :-(((
-
hallo,
vielen Dank. Ich habe die DACH Karten und die Sacandianvia Karte. Allerdings komme ich auch am PC nicht an dieses Verzeichnis. Muss ich da was besonderes einstellen um dieses Verzeichnis sichtbar zu machen ? -
Hallo,
nach langem stöbern und lesen habe ich leider nichts gefunden in Bezug auf das kopieren der Länderkarten aufs Handy. Ich finde einfach kein Verzeichnis im innov 8 wo ich die Länderkarten für Route 66 reinkopieren kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. -
...der Slider hatte bei meinem N95 8 GB auch von Anfang 1mm Spiel in Schieberichtung. Zur Seite jeweils kein Spiel. Habe heute bei einem NSC angerufen und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass man das nachjustieren kann.
Ich kann drauf warten, dass machen sie da gleich fertig.
Allerdings mit vorheriger Terminabsprache. -
öhmm sorry, habe nix gefunden :-(((