Bei mir haben die beim Betreiber, die Karte einfach klein geknipst.
Die hatten da so eine Zange, hat keine 10 Sek. gedauert und war umsonst.
Geh zu deinem Anbieter, die helfen dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir haben die beim Betreiber, die Karte einfach klein geknipst.
Die hatten da so eine Zange, hat keine 10 Sek. gedauert und war umsonst.
Geh zu deinem Anbieter, die helfen dir.
ZitatOriginal geschrieben von Bronkesch
Bei meinem stellt sich immer der SMS Ton aus. Egal welchen ich wähle, hält immer für 1 Tag.
Am nächsten Tag ist Ruhe bei einem Eingang einer SMS.
Habe zur Zt. einen eigenen im Ordner Notification, mal sehen wie lange der bleibt.
Bekomme den Ton erst nach einem Reset wieder :-(.
Das ist kein Bug. ich war zu blöd ;-).
Das ist rafiniert. Schade nur das es sich nicht wieder aktiviert wenn man es umdreht :-(.
Ich probiere das erstmal nicht mehr aus weil ich keine Lust auf ein neuerliches Reset habe.
Vielen Dank für die Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Wenn man das Gerät auf das Display legt wird es auch automatisch stumm geschaltet. Vieleicht liegt es daran.
Ich glaube das war es . d a n k e
Wie blöd muss man sein. Jetzt bin ich schlauer vielen dank.
Bei meinem stellt sich immer der SMS Ton aus. Egal welchen ich wähle, hält immer für 1 Tag.
Am nächsten Tag ist Ruhe bei einem Eingang einer SMS.
Habe zur Zt. einen eigenen im Ordner Notification, mal sehen wie lange der bleibt.
Bekomme den Ton erst nach einem Reset wieder :-(.
und wieder. Der SMS Ton ist weg. Kaum zu glauben. Kein akustisches Signal beim Eingang einer SMS.
Mache dann mal erneut ein Reset. Hmmm was kann das sein ????? Diese Resets werden dann doch nervig.
Ich kann die SMS Töne nach wie vor frei wählen aber beim eingang bleibt das s 3 stumm. die blaue leuchte leuchtet.
Hat noch jemand einen Tipp was das sein könnte ?
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Das Werksreset hat geholfen und alles ist wieder so wie ich es gerne möchte.
Danke, das hat geholfen. nur ist jetzt auch mein SMS Ton weg.
Weiss jemand wie ich den wieder bekomme. Egal welchen ich auswähle, beim Eingang einen sms ist mein S3 ruhig :-(.
...das ausstellen ?
Hallo, seit gestern habe ich das Galaxy s3 und irgendwie muss ich etwas verstellt haben, dass jetzt ständig eingehende SMS nicht mehr mit dem Signalton angezeigt werden sondern es wird vorgelesen und ich möcht wieder nur den Ton und keine Ansage.
Bei einem Anruf erscheint erst der Klingelton und dann sagt mir das S3 wer anruft.
Über einen Hinweis, wie ich das ausstellen kann wäre ich sehr dankbar.
hmmm dann kann ich mit meinen Karten nix anfangen. Schade. Wenn ich sie mir kaufe wo werden die dann reinkopiert ? Geht doch nur in Z weil dort auch Route 66 drinnen ist. War übrigens original so, ich habe das Gerät erst seit 1 Woche.