-
Ich hab seit heute Mittag auch mein E66 ... und ich muss schon sagen, erst klassiges Gerät was Nokia da abgeliefert hat. Bin mit meinen E65 ja schon sehr zufrieden gewesen und hab ich jetzt mal nen bissel ins 66 rein gearbeitet .... einige sehr geile features bzw spielereien.
Das umdrehen und dadurch lautlos machen funzt bei mir, nur das 2x antippen für lautlost klappt nicht so super... da muss ja schon nen bissel das gerät wackeln lassen...wobei es fraglich is ob man die funktion wirklich braucht.
Bis jetzt sind mir nur zwei Dinge etwas negativ aufgefallen: Die steuertasten machen leichte geräusche beim tippen, so ein knirschen von na folie. Und das andere ist die Gesprächsqualität, die scheint mit beim e65 etwas besser gewesen zu sein. Hab aber auch erst einmal telefoniert, muss ich erst mal dran gewöhnen.
-
Hallo zusammen!
Ich bin echt am Verzweifeln. Seit Tagen veruschen ich mein E65 (akutellste Firmware) zusammen mit der akutellen PC Suite zum syncen zu bringen. Teils klappt es auch, aber immer wenn ich es vom Handy aus auslösen will geht es nicht. Als ich es vor einigen Wochen das erste mal getestet habe ging alles wunderbar.
Ich hab schon anstatt dem Toshiba BT Stack den Widcomm probiert, der kennt aber den internen BT-USB-Dongle nicht. Bluesoleil 1.6.x.x funzt auch nicht. Auch nicht der MS Stack .... wo kann das Problem liegen? Hab auch die Suite schon runter und wieder rauf gemacht... auch nix gebracht. Der PC Suite Cleaner sagt immer er kann die version nicht bereinigen da sie zu neu ist. Habs dann von Hand probiert, hoffe ich hab alles versucht....
Und nun? Bin für jeden Tipp Dankbar....
-
Wie bekomm ich das dot.sis vom e65 damit ich es modifizieren kann? oder hat jemand ein anderes schlichtes dunkles theme mit original symbolen was ich ändern kann?
-
Hat schon mal jemand ein 6280 Theme der Hannover Scorpions gesehen?
-
Weiß jemand ob es nen Transformers oder besser noch ein Ford Mustang GT500KR Theme gibt?
-
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage, die mich bisher nie wirklich interessiert hat:
Kann bei Nokia nicht sehen wenn man wo anruft das man anklopft? Hatte mal nen paar Monate nen Sone Erricson da wurd das angezeigt das der den ich anruf derzeit telefoniert und ich in der 2. Leitung anklopfe, bei Nokia konnt ich dies nie entdecken?!
Grüße,
LastOne
-
Tarantinox
Bekommst du auch nen Law & Order Theme hin? Am besten mit den Darstellern der aktuellen RTL Staffel
-
Ich wollte mir die neue Version per Fota holen, leider ist dies bei mir ausgegraut und er sagt "keine neue software vorhanden" ..... woran kann das liegen? Hab die 5.xx und es gibt doch die 6.xx
-
Ohne alle Seien gelesen zu haben:
Ist es normal das man "nur" insgesamt 100 SMS in das Handy bekommt?
-
Kann mir das noch mal wer besser erklären? bei mir klappt das nicht