-
Ich bin auf der Suche nach einer mobilen internetflaterate und einer Sprachflatrate für alle Netze für Geschäftskunden. Bei Vodafone stieß ich dann auf die "SuperFlat Internet Allnet". Meine Frage ist nun ob und wie sich dieser Tarif in den Leistungen von der einzelnen Kombination des "Business SuperFlat Allnet" und "Vodafone Mobile Connect Flaterate" unterscheidet. Bis auf die wahrscheinliche Tatsache, dass ich beim 1. alles auf einer Sim haben werde und beim 2. auf zwei sims verteilt, seh ich ausser in dem jeweiligen Gesamtpreis (~115 zu ~130€) keinen Unterschied.
Habe ich da etwas übersehen? Wäre nett, wenn mich hier ein User mit Durchblick aufklären könnte.
Gruß
PG
-
Hallo,
ich suche einen Base-Vertrag, Telefon und Internet Flat, inklusive der sms option für maximal 50€.
Zu diesem Vertrag bräuchte ich ein Nokia E61 oder alternativ E70.
Der mobilcom(vodafone) Vertrag läuft Ende dieses Jahres aus und die Nummer müßte nach Möglichkeit mit übernommen werden.
Über Eure Angebote würde ich mich freuen. Alternativ zu den beiden Nokia´s würde es sonst auch ein PDA-Phone (MDA, HTC usw.) tun, wenn das was zufällig im Angebot ist.
Gruß
PunkGnom
-
Ich bräuchte eine Lösung für folgendes Problem:
Ich besitze für meine Arbeit in Lichtenstein eine GSM Sim KArte vom örtlichen Anbieter FL1, dazu kommt für meine Arbeit in Deutschland die Base GSM/UMTS Flatrate SIM.
Nun suche ich eine technische Lösung, bei der ich beide SIM Karten in einem Handy nutzen kann. So weit ich es verstanden habe nutzt mir ein Dualsim-Adapter nicht viel, da ich bei diesem nicht meine UMTS-flat nutzen kann (korrigiert mich bitte wenn ich mich da vertue). Das Handy welches ich momentan benutze ist ein Nokia E61, welches ich auch gerne weiter benutze würde.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung und wie würde die aussehen? Alternativ dazu, gäbe es sonst ein Handy welches von Hause aus schon 2 sim slots (mind. eins für UMTS) hätte?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke
PunkGnom
-
Hi Jörg,
gibt es das Angebot auch hiermit
http://t-mobile.phones4you.de/…eraet=170&tracking=keines
im business profi tarif? Laut der Beschreibung ist das E70 ja ohne netlock, stimmt das?
Gruß
PunkGnom
-
Hallo Discountmobil,
wie sieht das aus wenn ich zu der base flat gerne noch die umts flat haben möchte? Irgendwie bin ich blind oder finde da einfach nichts bei Dir. Kann das sein?
Gruß
PunkGnom
-
Ich denke diese Frage wurde hier schon öfters gestellt. Einfach nur mal durch die Seiten des Threads klicken. Den Business profi vertrag kann man telefonisch sofort downgraden, daher kommt das mit den 193€ schon hin. Ausführlich ist dies auf den vorangegagenen Seiten nachzulesen.
Die Frage nach der Anzahl der Verträge wurde auch schon mehrmals erörtert. Ja es sind bis zu 4 Verträge möglich pro Person.
Gruß
PunkGnom
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Nein wir bieten hier nur Telefone ohne Sim oder Netlock an.
Gruss
Jörg
Alles anzeigen
Das N73 hat aber jetzt einen netlock oder?
-
Hallo Jörg,
wäre super, wenn Du mal auf meine PN antorten könntest.
Danke
Thomas
-
die Telefone haben einen simlock oder?
-
Zitat
Original geschrieben von PunkGnom
gilt dieses Angebot nur für Personengesellschaften oder auch für Kapitalgesellschaften (sprich in meinem Fall Gesellschafter einer GmbH)?
Danke schon einmal für die Antwort,
Gruß
PunkGnom
Ich würde mich auch freuen, wenn ich noch eine Antwort bekommen würde Jörg