Ich habe einen Business L Vertrag ohne Hardware, den ich jetzt zum Dezember 2016 kündigen wollte. Gerne lese ich Euer Angebot.
Beiträge von PunkGnom
-
-
Ich würde mich der Frage auch gerne anschließen.
Ich bräuchte hierfür auch ein Angebot. Falls benötigt ist natürlich auch ein Handelsregisterauszug vorhanden.
Gruß
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ PunkGnom: Hier das Angebot,was Du suchst... http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=487936
Sonderaktion wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist
Entertain Comfort IP Tarif mit GRATIS Media Receiver 303 WEISS KOSTENLOS !!
So brauchst auch keinen anderen Router.
Wenn DU kein Kabel ziehen willst, WLAN Bridge kaufen oder mieten ( Kauf=130€)Danke für die Antwort. Eine Sache die ich nur nicht ganz verstehe. Müßte ich nicht für den IP Tarif ein VoIP Modem haben? Das 3270 hat ja leider keine Telefonanschlüsse.
-
Hallo Handys4Fun,
ich habe hier bei mir folgende Konstellation:
-Call & Surf Comfort (4)
-Fritzbox 3270 Wifi Modem/RouterIch interessiere mich für folgendes:
-Entertain Comfort KEIN - IP TarifIch würde halt gerne meine Fritzbox weiter benutzen. Daher denke ich, dass ich nur ein Angebot annehmen kann ohne IP Tarif, da ich sonst einen VoIP Router bräuchte wie zB den FB 7270. Lieg ich da mit meiner Einschätzung richtig?
Der Mediareceiver mit Festplatte müßte auf jeden Fall dabei sein. Brauch ich sonst noch irgendwelche Geräte die ich ggfs. kaufen oder bei der Telekom mieten muss (WLan Bridge oder sollte man besser DLAN benutzen)?
Es wäre sehr nett wenn Du mir sagen könntest wie hierfür Dein Angebot aussehen würde, gerne auch mit der Alternative mieten oder kaufen der noch benötigten Geräte. Wenn Du es hier nicht posten möchtest/kannst, dann auch gerne per PM.
Vielen Dank für Deine Mühe
Gruß
Thomas -
in dem er sich wohl als Selbstständiger (?) die Mehrwertsteuer wieder zurück holt.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,PNs sind raus
@ Syswar das Desire NB für 189€, Ohne NB 259€, Nexus One für 209€
Gruß
Helge
Hallo Helge,
kann das sein, dass Du meinen post übersehen hast? Ich habe leider keine PN bekommen.
Gruß
Thomas -
Liebe TT´ler,
Mein Base Vertrag läuft in einer Woche aus und ich suche einen 02on upgrade Vertrag mit genion und +50 SMS Option (ggfs. auch der O2 international Option, wenn es vorteile ggüber dem nachträglichen zubuchen bringen sollte). Nummer müsste bitte portiert werden und Gewerbenachweis ist natürlich vorhanden.
Wer könnte mir hier bitte ein gutes Angebot machen mit entweder einem aktuellem netbook (am liebsten das ASUS Eee PC T101MT) oder einem HTC Desire (kann auch gebrandet sein).
Über zahlreiche Angebote würde ich mich (auch per PN) freuen.
Gruß
Thomas -
Hallo Helge,
mein Base Vertrag endet am 16.06., ich bräuchte ein Angebot über einen o2on upgrade vertrag (inkl. Rufnummerportierung) mit smspack 50 und Genion Option, wenn es preislich noch etwas bringt ggfs. auch die international option (sonst kann ich es auch später hinzubuchen).
Hast Du vielleicht irgentwelche netbooks im Angebot?
Alternativ würde ich mich über ein Angebot für das HTC Desire NB freuen.Sei bitte so nett und schicke mir eine PN mit dem Angebot.
Danke
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ PunkGnom leider nicht mehr möglich, da die Aktion von o2 nur noch bis Freitag giltGruß
Helge
Hallo Helge,
könntest Du mir bitte trotzdem noch ein Angebot mit dem Samsung NC 10 in Verbindung mit Eurem o2on upgrade Tarif machen?
Danke schön
PG -
Kann ich Bei Euch auch das o2 on upgrade Packet auch mit der O2 Genion Aktion "Festnetznummer fürs Handy" (Zu jeder O2 Genion für 6,00 € mtl. erhalten Sie die O2 Genion-Weiterleitungs-Option für 0,- € (statt 4,50 €)) bekommen?
Wie würde das Angebot dann zusammen mit einem NC10-anyNET N270 BH KAY2 DE Netbook 3G Win7 aussehen?
Gäbe es das HTC Desire auch ohne NB?Vielen Dank schon einmal für die Antworten.