-
Wenn du mit 2 verschiedenen Sim-Karten arbeitest, hast du ja auch zwei Handynummern die zunächst mal nicht viel miteinander zu tun haben.
Auf einer ist logischerweise der Datentarif und auf der anderen der VoiceTarif.
Es ist natürlich ebenso möglich auf eine Voice-Sim einen
beliebigen Datentarif zu buchen (hat dann meist nur 3 Monate Laufzeit) und so mit deinem Smartphone zu surfen oder via Datenkabel an PC als Modem zu nutzen.
Angenommen du hast eine vorhandene Datenkarte für deinen Laptop und möchtest diese nutzen (weil schneller als Smartphone o.ä.), besorgst du dir eine Twincard...
Harlekin24
-
Die neue Blackberry Option S ist laut Vodafone, wie die Blackberry Optionen L und XL bisher ja auch,
3 Monate kostenfrei. So gehe ich von einer 24-monatigen laufzeit aus.
Wie gestalten sich die Laufzeiten der Blackberry Optionen bei T-mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Und weil vorher die Passage nicht drin stand, mit der Berechnung von Rufumleitungen aber es so gemeint war, hat Vodafone nun die Möglichkeit dies nachzutragen, ohne dem Kunden darüber zu informieren.
Ich verfolge diesen Thread nun auf den letzten Seiten und frage mich, weshalb hier keiner ein wenig zur Klärung der aktuellen Lage bzgl. der RUL beiträgt.
Nun habe ich mal ein bißchen gesucht und hab die vorherige Version des Infodoc 469 (Stand Mai 2006) auf meinem Rechner gefunden. Hab die mal mit dem neuen Infodoc verglichen, ist sehr interessant diese beiden gegenübergestellt zu sehen
Es gibt den ein oder anderen neuen Passus (sind auch jetzt 4 statt vorher 3 Seiten).
Ich würde das alte Infodoc gerne als Anhang mitposten,
Leider merke ich beim Schreiben gerade dass ich anscheinend noch keine Anhänge anfügen darf.
Schade
-
Moin,
Tarifwechsel sind innerhalb der Kombitarife kostenfrei.
Einzige Ausnahme besteht, wenn du innerhalb der ersten 3 Monate nach NV oder VVL aus einem größeren in ein kleineren Tarif wechseln willst (3-monatige Tarifsperre). Ich nehme an du weißt selber warum :p