Beiträge von shorty4u

Neue Sync Software

Hallo Leute,

ich kann es nur bestätigen, es werden auch nach kompletter Deinstallation und Neuinstallation keine Geburtstage oder ganztägige wiederkehrende Termine synchronisiert. Vielmehr habe ich wieder das Problem, dass Einträge sich im Kontaktteil multiplizieren. Also so eine schlechte Sync Software habe ich noch nicht gesehen ! Man sollte wenigstens eine Report Funktion einbauen, damit man sieht was jetzt wieder zerschossen ist.

gruss

Stephan:(

Hallo,

ich habe ein Nokia 7650 (ca. 5 Monate alt) in topzustand abzugeben. Hat jemand Interesse daran ? Bei Fragen einfach Mail an mich.

gruss

Stephan

Hallo,

ich habe mal im Forum geschaut, aber mein Problem bis dato nicht gefunden. Ich habe angefangen meine Kontakte im P800 zu kategorisieren. Hierbei ist mir aufgefallen, dass sich die Datei exponentiell vergrössert. Beim ersten mal wurde die Datei so gross, dass sie das System zerschossen hat. Meine ca. 600 Kontakte waren nach der "schlechten" Synchronisation bei ca. 350 kb. Nach Kategorisierung von ca. 200 Adressen war die Datei schon 2,1 MB groß ! Was kann ich gegen diese Inflation tun ?

Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.

Ansonsten finde ich das P800 wirklich klasse, aber die Liste der Kinderkrankheiten steigt !