Beiträge von Oberekel

Hallo,

zwei Fragen hätte ich noch zu dem Tarif.
    1. Es wurde schon häufiger zu solchen Angeboten geschrieben, es würde erwartet, dass man mit dem Vertrag auch telefoniert (also kein Schubladenvertrag). Was genau wird von einem erwartet? Reicht es, wenn es monatlich einen Teil meiner Freiminuten verbrauche oder muss man auch kostenpflichtigen Umsatz machen? Ich würde den Vertrag nämlich nur als Zusatz für o2-Genion mit Flatrate nutzen, als Ersatz für mein Prepaid-Handy, also nur ca. 20-30 Minuten pro Monat telefonieren.
    2. Macht es Probleme, wenn ich den Vertrag quasi sofort wieder zum Ende der zwei Jahre kündige, um es später nicht zu vergessen und dann auf einem verlängerten Vertrag zu sitzen?

Vielen Dank
    Johannes

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja beruhigt SMSen.
    Allerdings hätte ich inzwischen noch zwei weitere Fragen:
    1. Wo kann ich den Tonindikator für die Homezone aktivieren? Ich habe diese Möglichkeit noch nicht gefunden.
    2. Wie kann ich die Rufnummerübermittlung einschalten? In meinem Vertrag ist nämlich ein Kreuz bei "nein", ich würde diese Funktion aber gerne nutzen.

Hallo,

habe vor ein paar Tagen online einen o2 Genion mit Flatrate gebucht. Auf der Seite von o2 stand damals etwas von 100 FreiSMS pro Monat. In meinem Vertrag steht jedoch jetzt nichts von diesen SMS. Habe ich diese automatisch, weil ich meinen Vertrag online abgeschlossen habe? Ich möchte es ungern erst mit der nächsten Rechnung herausfinden. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.