T-Mobile
Relax 100 XL: 39,00 EUR
HOME: 4,95 EUR
Relax SMS 150: 0,00 EUR
web'n'walk Basic: 20,00 EUR
Verbrauch: 5,85 EUR (15 MMS)
macht: 69,80 EUR
Und dann noch ne MultiSIM ab Ende September dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile
Relax 100 XL: 39,00 EUR
HOME: 4,95 EUR
Relax SMS 150: 0,00 EUR
web'n'walk Basic: 20,00 EUR
Verbrauch: 5,85 EUR (15 MMS)
macht: 69,80 EUR
Und dann noch ne MultiSIM ab Ende September dazu
Die MultiSIM kann definitiv mit T-Mobile@home.
Ich denke dann ist es gut das ich meinen Relax 50 für 14 EUR im Monat verlängert habe :).
Ich glaube das geht nur bei Vodafone, bei einem Zuschlag von 75 ct pro Gespräch.
Nein. Aus dem EU Ausland zahlst du 69 cent...
Notfalls über http://www.0180.info die passende Festnetzrufnummer raussuchen, ansonnsten sieht es da wohl mau aus...
DAS sollte mal reguliert werden, soviel teuer kann das doch für Mobilfunkbetreiber auch nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Ich will aber beide Nummern behalten. Beim BasiX Müll kann ich doch auch auf HOME verzichten.
Du darfst ja deine TwinCard behalten, dann haste noch alle Nummern, notfalls fragen ob man die eine Nummer in ne CombiCard / XtraCard wandeln kann.
Aber ich finde es auch schade, zwei 0171 rufnummern weg :(.
Das verneine ich ganz klar, ein Wechsel ist ab 04.10.06 aus allen T-Mobile Tarifen möglich, ggf. fallen aus "großen" Relax Tarifen "downgradgebügren" an.
Bei 44 EUR Grundgebühr muss die Subvention aber schon gut sein...
Ansonnsten hätte sich das wirklich gut angehört
Das hat wirklich nur die T-Com im Festnetz, weder T-Mobile Optionen noch die T-Online VoIP Flat hat das, und es wird wohl zum Herbst ganz abgeschaft!