129 EUR für die Anschaffung, wenn noch kein VoIP gebuch ist wieder 12 Monate Laufzeit.
Beiträge von fisi-azubi
-
-
-
Endlich kommt mal eine wirklich interessante TK Anlage heraus, die T-Com Eumex 800V!
Leistungsmerkmale:
1 S0 Bus intern/extern
8 Analoge Endgeräte (Telefon, Fax, Türklingel)
4 LAN Ports
ADSL/ADSL2+ Modem integriert
VoIP via SIPSowie gewohnte Merkmale einer modernen ISDN Telefonanlage.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist WLAN und ein Integrierter NTBA / Splitter dann bräuchte man wirklich nur noch ein Endgerät :).
-
*up*
/ T-Mobile hat sich erledigt, mich würd nur interessieren ob das mit dem Abweisen bei CallYa rechtens ist!
ggf. bitte ins PrePaid Forum verschieben, danke!
-
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe gerade eine CallYa Basic mit Reiseversprechen von meiner T-Mobile CombiCard Relax aus angerufen. Da der andere nicht Rankonnte hat er den Anruf abgewiesen (Roter Hörer). Dies wurde ihm mit 75 ct berechnet. Ist das korrekt so???
Ich hörte Daraufhin die Ansage das keine Mailbox aktiviert ist, kostet mich das etwas?
-
Hallo,
ist es möglich eine TwinCard von T-Mobile mit einem DataConnect Vertrag zu kombinieren?
-
Es sind bei T-Mobile keine Webtarife, es bleibt alles gleich:
Kostenlose Hotline
Gedruckte Rechnung via DPAGEs ist nur ein Bonus für Onlinebestellung, es verschlechtert sich im gegensatz zu E-Plus NICHTS!
-
Oh, sicher. Verfügbar am neuen Standort sind:
T-Com
Arcor
Hansenet
VersatelAber ich hätte wirklich gerne eine Lösung mit nur einem Anbieter und einer Rechnung!
-
Hallo,
da ich bald meine eigene Wohnunng ziehe und somit meine eingenen Verträge abschließen muss, suche ich einen All in One Anbieter für Telefon, DSL & Webhosting. Folgendes wird gebraucht:
Telefon
ISDN Anschluss
Flatrate ins Deutsche FestnetzDSL
Bandbreite 16.000
FlatrateWebhosting
Speicherplatz 250 MB
Traffic 25 GB
PHP / 1x MySQL-DB
5x Domain ".de"Sonstiges
Nach möglichkeit eine Papierrechnung zwecks Finanzamt.
2 Jahre Laufzeit sind vollkommen akzeptabel
Wirklich ein Anbieter bei dem ich alles über eine Rechnung bekomme, gerne dafür auch ein wenig teurerBin leider im Festnetzmarkt nicht so der interessierteste, mehr der Mobilfunktyp halt.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Seit wann kostet Relax SMS 150 0,-€?Martyn, du telefonierst so wenig vom Handy aus und machst dir ewig Gedanken um den passenden Tarif? Wozu braucht man bei knapp 2 Stunden monatlich denn bitte Konferenzen?
Aktuell bei Onlinebestellung ;).